Ja alles klar hatte Anfang Juni und Anfang Juli den Antrag schon mal geschickt
Frei.Wild Supporters Club e.V. - Anmeldung
-
-
Ich dachte Anträge müssen auf dem Post Wege eingereicht werden weil wegen Unterschrift
So wurde es mir 2018 gesagt
-
Meine Freundin hat Mitte/Ende Mai den Antrag weggeschickt und immer noch keine Reaktion. Sie hat es auch auf dem Postweg weggeschickt, so steht es glaub auch irgendwo geschrieben.
-
Ich dachte Anträge müssen auf dem Post Wege eingereicht werden weil wegen Unterschrift
So wurde es mir 2018 gesagt
Ne Dennis, du kannst mittlerweile auch eine elektronische Unterschrift einfügen. Auf dem iPhone z.B. kannst du dir dort deine einstellen und per Tab einfügen, somit ist auch ein Maildokument als beigefügte Anlage rechtsgültig
-
Meine Freundin hat Mitte/Ende Mai den Antrag weggeschickt und immer noch keine Reaktion. Sie hat es auch auf dem Postweg weggeschickt, so steht es glaub auch irgendwo geschrieben.
Anni, das Problem hatte ich auch auf postalischem Wege, sogar per Einschreiben ist das Dokument spätestens im Verteilerzentrum Darmstadt verschwunden. Das dort einige Briefe verloren gehen soll aber auch kein Einzelfall sein.
-
Anni, das Problem hatte ich auch auf postalischem Wege, sogar per Einschreiben ist das Dokument spätestens im Verteilerzentrum Darmstadt verschwunden. Das dort einige Briefe verloren gehen soll aber auch kein Einzelfall sein.
Ok krass. Hab das ja auch schon öfter gelesen, dass die Anträge nicht ankommen. Irre was hier los ist. Selbst per Einschreiben. Dann teile ich das meiner Freundin mit, dass sie es per Mail schickt. Danke dir

-
Hey Zusammen,
wollt mal nachhorchen wie weit es gerade mit Memberanträgen ist bzw wie lange es dauer?. Ich weiss, Simone war im Urlaub und es ist sicher auch einiges liegen geblieben in der Zeit.
Leider weiß ich nicht mal ob mein Antrag per Mail angekommen ist. Solltet Ihr eine automatische Antwort eingerichtet haben, ist er wohl nicht angekommen. Solltet ihr keine Auto-Antwort eingerichtet haben, möchte ich dies doch als konstruktiven Verbesserungsvorschlag einbringen (shit, klingt das klug🤣🤣).
Sodele, dann wünsche ich Euch noch nen schönen Abend und

-
Meine Freundin hat es auch nochmal per Mail geschickt und hat auch noch nichts gehört

-
- Offizieller Beitrag
Hallo
Vorletzte woche hat Simone bearbeitet. Fragt doch einfach per Mail bei ihr nach. Und Simone hat einem responder wenn sie abwesend ist
-
Hallo
Vorletzte woche hat Simone bearbeitet. Fragt doch einfach per Mail bei ihr nach. Und Simone hat einem responder
Danke für den Tipp...aber man will ja auch nicht nerven😀
-
- Offizieller Beitrag
Man nervt nicht....
Post kann verloren gehen, Mails können nicht ankommen....
Simone bearbeitet in der Regel alle 3-5 Wochen neue Anträge. In Urlaubszeit, Tourzeit, Weihnachtszeit, etc. kann sich dies auch mal verschieben.
-
Alles gut...hab angefragt und diesmal kam auch eine Auto-Antwort🤘🏻
-
Yeahhh gerade die Mail mit Mitgliedsnr. bekommen...fehlt nur noch die Abbuchung...freu mich gerade wie Bolle

-
Glückwunsch Asgard Rules

-
Glückwunsch Asgard Rules

Danke schön...die Abbuchung"androhung" ist jetzt auch da...09.11. ist Schluss mit lustig🤣🤣🤣

-