- Offizieller Beitrag
Ja bringt, schickt, faxt, immer her damit :D.
Ja bringt, schickt, faxt, immer her damit :D.
Hehe werde die Leutchen nochmal ansprechen ... Den einen sehe ich morgen eh x)
Mal ne Frage..^^
Wann muss man den Jahresbeitrag zahlen?
Also wenn ich mich jetzt Anmelde nächstes Jahr im November?
Ich frage weil auf einmal muss ich im Januar dann nochmal bezahlen, obwohl ich grad erst bezahlt habe ![]()
Bene93
wird doch anteilig abgebucht,
weiß nur nicht ob der betrag durch 12 geteilt wird und dann mal die monate
vom laufendem jahr oder wie es ist.
dann mußt die aufnahmegebühr jetzt noch zahlen und im Januar
dann den normalen Jahresbetrag für 2010
gruß martin
hoffe das stimmt a was ich geschrieben hab
Mal angenommen Du trittst im Dezember ein, bezahlst Du € 2,00 anteiligen Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr zzgl. der einmaligen Aufnahmegebühr in Höhe von € 12,00.
Der Beitrag für das kommende Jahr wird erst zum 01. März eingezogen.
Ok danke ![]()
so eingetütet, morgen gehts weg ![]()
was is wenn ich mich in der mitte eines monats (wie jezt) anmelde, kostet das dann auch 2€ für den Monat?
(ich weiß, dass thema is nciht das aktuellste, egaaal)
ZitatOriginal von Patrick-Star
so eingetütet, morgen gehts wegwas is wenn ich mich in der mitte eines monats (wie jezt) anmelde, kostet das dann auch 2€ für den Monat?
(ich weiß, dass thema is nciht das aktuellste, egaaal)
Das Thema ist daueraktuell :D. Ja kostet € 2,00. Oder meinst Du ich teil die anteiligen Monatsgebühren von € 2,00 jetzt noch durch die Tage des Monats
.
wie wäre es denn, wenn wir mal ne Seite basteln, um den FWSC Antrag komplett online auszufüllen ?
Könnte da auch gerne behilflich sein...
ZitatOriginal von Onkelscholle
wie wäre es denn, wenn wir mal ne Seite basteln, um den FWSC Antrag komplett online auszufüllen ?
Könnte da auch gerne behilflich sein...
Is Problem wegen Unterschrift..... sonst hätten wir das schon lange !!
ZitatOriginal von WMarkusW
Is Problem wegen Unterschrift..... sonst hätten wir das schon lange !!
Wo ist das Problem ?
Überall anders im Internet kann ich doch auch bestellen usw...
Sogar Handyverträge verlängern(T-Mobile)...
Man hat doch die IP Adresse, da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit ?
bei handyverträgen ist das anderst da musst du bei der post den vertrag unterschreiben. Die Post hat da einen Wisch dabei wo du unterzeichnest (im Prinzip den Handyvertrag). Solange ist der Vertrag auch noch nicht gültig.
Die haben da ihr eigenes Verfahren ![]()
Es gibt doch auch schon Onlineunterschriften oder nicht?
Wäre auf jeden Fall was einfacher mit Onlineantrag!
Aber ich weiß net...für Kreditverträge und Kreditkartenanträge usw gibts ja auch noch nichts online, sondern muss per post geregelt werden...
Bezüglich Antrag da hatte ich mal einen, den man zumindest im PDF Online ausfüllen konnte und danach dann ausdrucken und Unterschreiben.
Denke sowas wäre machbar.
das meiste muss per post geregelt werden (Handy, Kreditkarten usw) Und ich finde das ist für den FWSC nicht unbedingt nötig, da das mit hohen Kosten verbunden ist.
Da sollen die Leute das Teil lieber weiterhin für 55 Cent verschicken.
Das mit den online unterschriften was du meinst gibt es zwar auch, ist aber auch viel zu aufwendig. Wenn man das richtig macht.
ZitatOriginal von FW-Michl
Bezüglich Antrag da hatte ich mal einen, den man zumindest im PDF Online ausfüllen konnte und danach dann ausdrucken und Unterschreiben.Denke sowas wäre machbar.
ich dachte das würde schon gehen, das mit dem online ausfüllen ist kein Problem. Das wäre kein großer Akt ![]()
Ja ging, oder geht es noch???
Dachte der Antrag wurde kürzlich neu gemacht?
Weis nicht genau ![]()
Ich dachte das ging...aber selbst wenn nicht...Ausdrucken und einschicken usw muss man es ja so oder so
ZitatOriginal von Frei.Wild1337
Ich dachte das ging...aber selbst wenn nicht...Ausdrucken und einschicken usw muss man es ja so oder so
Ist ja auch nich wirklich n großer Aufwand oder ??
nein^^ das hab ich ja auch nicht gesagt...ich meinte nur, dass man es auch wenn mans Online ausfüllen kann ausdrucken und einschicken muss...also selbst wenn das online ausfüllen nicht möglich ist, dann ist es auch nicht viel mehr Aufwand das per Hand auszufüllen.