fury in the slaughterhouse

  • Fury habe ich 1993 in Lingen und 1995 in Meppen (zusammen mit The Hooters, Toto, The Bates, Selig uvm. beim Emsland-Festival) live gesehen. Zu der Zeit waren sie ja richtige Shootingstars. "Mono" war gerade erschienen und jeder, der etwas von sich hielt, musste diese CD natürlich besitzen (me too).

    Mit Fury in the Slaughterhouse verbinde ich schöne Erinnerungen mit meiner damaligen Freundin (die in Meppen mit dabei war). Auch wenn ich Fury die letzten Jahre nicht mehr so sehr verfolgt habe (nach 2 belanglosen Alben), finde ich es schade, dass sie aufhören.

    Vielleicht bin ich ja in Sögel dabei, muss ich noch überlegen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • einer von denen hat mal in frangenheim gewohnt
    *einfach mal anmerken will und auf unsere par 100seelenkaff aufmerksamkeit bring* ;)


    naja, bin aber bei keinem konzert dabei...

  • Einer der schönsten und bedeutensten Songs für mich von FOTS ist ganz klar "Radio Orchid". Eine wunderbare Ballade mit ergreifender Lyrik. Schade, dass Sie aufhören. Aber alles hat (leider) ein Ende... nur die Wurst hat bekanntlich zwei (5 Euro in's Phrasenschwein)


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.