Konzert am 04.07.08 in Sterzing

  • In der Nacht vom 03.07 auf den 04.07 machen sich ein paar Verrückte auf nach Sterzing zum Konzert. Bleiben tun wir bis Sonntag Morgen, so dass man Sonntag Abends wieder im Lande wäre. Gebucht haben wir eine Jugendherberge die 19,50€ die Nacht inkl. Frühstück kostet. Also 40€. Hinzu kommen natürlich Kosten für Autofahrt (Mietwagen+Sprit). Konzert ist für lau. 2 Plätze hätten wir noch frei. Wir fahren in Iserlohn und Lüdenscheid los. Zustiege auf dem Weg Richtung Süden wären aber auch möglich (wenn es also auf dem Weg liegt). Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht.

  • Coole Sache!
    Die Bamberger werden auch mit vor Ort sein!Ist aber noch nicht sicher wieviele. Könnte sein das wir auch noch 1-2 Plätze frei hätten. Genaueres demnächst

  • Hallo zusammen,

    12 Leute aus Bayern werden auch dabei sein.
    Weis jemand wann das open air beginnt??

  • Hiho Leute. War jetzt mein 2. Frei.Wild Konzert. Das erste war die DVD Release Party in Bozen. War ein geiler Abend, aber es gab ziemlich oft Stress zwischen den Konzertbesuchern, kein Vergleich zur extrem friedlichen Stimmung damals in Bozen. Was war euer Eindruck?

    edit: Freier Junge. Als Stainless Steel gespielt hat vorne bei der Bühne gabs da öfters Streitereien.

    Einmal editiert, zuletzt von tdk123 (6. Juli 2008 um 14:07)

  • Ich hab auch nix mitbekommen...

    Mein einziger Negativ-Punkt:
    Stadtbekannter Nazi-Skin bei der Security

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich hab auch nix mitbekommen...

    Mein einziger Negativ-Punkt:
    Stadtbekannter Nazi-Skin bei der Security

    Hm. Also so eine ziemlich kleine tätowierte Glatze mit Pitbullmuskelshirt hat durchaus Stress gemacht. Hat mich gewundert wieso er nie rausgeschmissen wurde, immer nur die die er angemacht hat. Vieleicht wegen Kontakte zur Security? oO Es war ja nicht so schlimm, wurde nie ne ernsthafte Schlägerei draus. Bissl rumgeschubse, einmal ne flache Hand ins Gesicht.

    Edit: Ahja und paar Leute mit "Südtirol bleibt deutsch" T-Shirt waren aufm Konzi. Kann man jetzt wohl nicht als rechtsextrem einordnen, aber meiner Meinung nach sollte auf Frei.Wild Konzerten sowas keinen Platz haben. ( bitte nicht hauen :) ) Ulli Mair die auch aufm Konzert war, war wohl auch auf Stimmenfang.

    Einmal editiert, zuletzt von tdk123 (6. Juli 2008 um 14:42)

  • Zitat

    Original von tdk123
    Edit: Ahja und paar Leute mit "Südtirol bleibt deutsch" T-Shirt waren aufm Konzi. Kann man jetzt wohl nicht als rechtsextrem einordnen, aber meiner Meinung nach sollte auf Frei.Wild Konzerten sowas keinen Platz haben. ( bitte nicht hauen :) ) Ulli Mair die auch aufm Konzert war, war wohl auch auf Stimmenfang.


    Dem ist nichts hinzuzufügen^^
    Obwohl ich die dortigen "Südtirol bleibt deutsch"-Träger durchaus dem rechten spektrum zuordnen würde...
    Ulli Mair war aber nicht einzige Ihrer Partei aufm Konzi...
    Aber was soll man machen wenn selbst bei der Sec Nazis sind...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (6. Juli 2008 um 14:54)