Schlechtester Song?

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Sorry Zegga aber München ist eben rot :evil:

    der Stadtrat vielleicht... ...*Schickimickiverein*

    Back to Topic: wie schon mal im Thread angesprochen, es gute Songs und besser Songs, aber persönlich hab ich keinen "Wegdrücksong"

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • also ich find das lied voll geil so ein richtiges sauf lied ^^ :great: also meiner meinung nach ist heimat das lied ganz gut aber naja finds bischen komisch gesungen aber sont gibts an den leidern eigentlich für mich nichts auszusetzten einfach klasse weiter machen so :great:

    WAIZAJUNIOR

  • Würde mit einstimmen und sagen das mir sponntan und momentan keiner einfällt finde eigentlich alle klasse und höre sie immer wieder gerne

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Mit Brüderlein zum wohl hast du schon recht, aber das mit FC Bayern hab ich jetzt mal dezent überhört :teufel:, ich finde allerdings "Aids" mit abstand den schlechtesten song ALLER Frei Wild Alben! (absolut PUR mäßig)

  • also ich finde kein song schlecht, sie sind alle geil!^^
    oder nicht?!
    klar es gibt einige songs, die nicht ganz so gut sind wie andere, aber in prinzip sind sie geil^^

    Frei.Wild unser Leben

  • Zitat

    Original von golla
    Hey,

    also finde das Lied *voll* etwas danebengeraten!

    Wieso? Ist doch geil! Das Lied sagt doch genau das aus, wenn man in dem Zustand ist!

    Außerdem war der Philipp bei dem Lied "leicht angetrunken", was natürlich dann noch besser klingt! :evil:

  • also ich find voll auch nicht so toll
    is nicht das beste hörs aber troz dem gerne :D

    was haben alle gegen aids der text is doch leider
    wahr is zwar nich das was ich sonst hör aber die mischung
    machts
    :gitarrenmann blau:

  • bin ganz deiner meinung nea vll liegt es daran des ich CLUB-Fan bin^^
    und Formel 1 hasse.^^

  • Weiß garnicht, was ihr gegen "Voll" habt.
    Ich finde das Lied eigentlich total gut, gibt zwar noch bessere, aber bei "Voll" vom schlechtesten Lied zu sprechen... naja so verschieden können Geschmäcker sein.

  • Zitat

    Original von krocha
    also ich find voll auch nicht so toll
    is nicht das beste hörs aber troz dem gerne :D

    was haben alle gegen aids der text is doch leider
    wahr is zwar nich das was ich sonst hör aber die mischung
    machts
    :gitarrenmann blau:

    richtig was habt ihr gegen das lied aids???
    mal was ruhigeres für zwischendurch

    und "Voll" ist auch genial! noch nie nen spaß mit euern kumpels gemacht? :teufel:
    tut ihr mir leid :evil:

    kann aber ebenfalls kein schlechtes definieren, da sie mir alle gefallen, aber sie werden von album zu album immer geiler :yourock:
    ausgenommen südtirol und nen paar andere klassiker ;)

    mfg Lex

  • Für mich ist Voll das einzige Lied von Frei.Wild wo ich weiter drücke!
    Es sagt mir weder im musikalischen noch im textlichen Sinne zu.
    Zum Glück sind die Geschmäcke so unterschiedlich!