04.08.2007 Kroa 2007

  • Grad eben gelesen....


    KROA 2007 - 03./04. August direkt an der A 3 zwischen Frankfurt & Würzburg

    So, es ist vollbracht - voller Stolz präsentieren wir das Lineup für das Kister-Rock-Openair 2007:

    Freitag:
    Tana Nile - http://www.tananile.de
    IC/DC http://www.ic-dc.de
    nulldB - http://www.null-db.com
    SHYLOCK - http://www.shylockmusic.de

    Samstag:
    Depended - http://www.depended.de
    Moiterei - http://www.moiterei.net
    Vollkontact - http://www.vollkontact.de
    [BLINK]FREI.WILD - http://www.frei-wild.net [/BLINK]
    Stainless Steel - http://www.onkelzcover.de

    Was noch nicht steht ist die running order, aber das kommt auch noch in Kürze.
    Wir denken und hoffen gerade am Samstag ein mehr als attraktives Programm für alle Neffen & Nichten am Start zu haben.
    Aber auch der Freitag zum lockeren warmup bietet mit z.B. nulldb eine Band, die Ihre Musik selbst als deutschen Powerrock umschreibt und sicher Eure Aufmerksamkeit verdient.
    Wie immer gilt: kostenlose Zelt- & Parkplätze, günstige Getränkepreise - mehr Infos
    (Anfahrtsbeschreibung etc.) gibts unter:
    http://www.kroa-fanz-united.homepage24.de
    oder auf
    http://www.kister-rock-openair.de


    Wie geil ist das denn???

  • Ganz ehrlich bin ich entäuscht, wie kann man nur mit einer Band wie Vollkontact zusammen spielen ?
    Ich will hier bestimmt keinen auf "politisch korrekt" machen,
    aber das geht ja mal garnicht okay,... irgendwo sollte die Toleranz zu Ende sein und bei mir ist sie nunmal mit vollkontact zu Ende....
    Könnte man ja direkt mit hunrige Wölfe spielen....
    sicher kommen jetzt einige wieder mit:

    "ja die machen ja keine politische musik, nur ne fussball band usw. "

    das weiß ich absoult selber, aber was hinter der musik steckt is spätestens nach einem blick auf der homepage bekannt:
    wen verlinken die denn da so schönes ?

    tanzorchester-immervoll.de.tl
    allein ein blick unter Witze, sollte Aufklärung genung sein,
    wenn man keine politische Meinung hat, warum verlinkt man dann so einen Dreck ? &
    keineharre.com
    die Seite ist einschlägig bekannt, schreiben reviews über baking dogs ,endstuffe und kampfzone um nur mal ein paar auf zu zählen.

    Scheint ja wohl allen Anschein nach keine Rolle zu spielen,
    denn bekannt war es zu 100% !!!
    ich weiß nicht was Frei Wild und das Management veranlasst hat trotzdem bei diesem Konzert zu zusagen, aber traurig finde ich das alle mal ...

    Einmal editiert, zuletzt von hans (8. Februar 2007 um 14:35)

  • Hans
    warum haben sich den Vollkontact von dem alten KC Sänger gelöst, wenn se so rechts sind?? Also an jeder Ecke nen Nazi zu sehn is echt ne Unsitte in Deutshcland. Will au gar net über Vollkontact diskutieren ham echt n paar geile Lieder aber jetzt schon Frei.wild zu verurteilen, nur weil se mit ner Band zusammen auf nem Festival spielen, die vielleicht nen net ganz einwandfreien Ruf hat, is doch leicht übertrieben. Ich freu mich drauf und werd auf jeden Fall dort sein, zumindest am Samstag.

  • Zitat

    Original von Goatbuster
    Hans
    warum haben sich den Vollkontact von dem alten KC Sänger gelöst, wenn se so rechts sind?? Also an jeder Ecke nen Nazi zu sehn is echt ne Unsitte in Deutshcland. Will au gar net über Vollkontact diskutieren ham echt n paar geile Lieder aber jetzt schon Frei.wild zu verurteilen, nur weil se mit ner Band zusammen auf nem Festival spielen, die vielleicht nen net ganz einwandfreien Ruf hat, is doch leicht übertrieben. Ich freu mich drauf und werd auf jeden Fall dort sein, zumindest am Samstag.


    tut mir leid, vllt mal noch mal lesen, den ich verurteile frei wild keinen stück, weil sie mit vollkontact spielen werden, sonder teile nur mit das ich das persönlich für nicht gut heiße!
    Warum sie sich von Hannes getrennt haben weiß ich wohl, doch das ist nich das wo rum es geht - hast du dir die mühe gemacht und die links angesehn ?
    wenn das für dich einen "nazi sehen" ist, tut es mir leid für dich!
    für mich ist da eine klare rechte einstellung erkennbar...!!!

  • Es gab auch schon oft genug die Anfrage an uns, ob Vollkontact oder eben Kategorie C auf dem OFT spielen würden.
    Von uns gibts eine klare Absage an solche Bands!
    Man kann sich auch in Wikipedia ausführlich über die Geschichte und Kontakte der Band informieren.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

    • Offizieller Beitrag

    Nun melde ich mich auch mal zu Wort!!!

    Uns war nicht bekannt, dass diverse Band´s bei diesem Event teilnehmen.
    Wenn man das LineUp aus 2006 ansieht, kann man nicht klagen.

    Nach Rücksprache mit der Band, wird das diesjährige Kister Rock OpenAir ohne Frei.Wild statt finden.

    [schild]Aber dennoch Rocken wir weiter !!! [/schild]

  • Zitat

    Nach Rücksprache mit der Band, wird das diesjährige Kister Rock OpenAir ohne Frei.Wild statt finden.

    Also dann natürlich nochmals, sorry!

  • Also der typi vom kroa hat nun im orr forum geschrieben das vollkontact nun doch nciht spielen werden aber frei wild.
    naaj lassen wir usn überraschen :D

  • Zitat

    Original von karin66
    Es gab auch schon oft genug die Anfrage an uns, ob Vollkontact oder eben Kategorie C auf dem OFT spielen würden.
    Von uns gibts eine klare Absage an solche Bands!
    Man kann sich auch in Wikipedia ausführlich über die Geschichte und Kontakte der Band informieren.

    was isn mit eurer Homepage los?

  • Zitat

    Original von Signum71

    Die Seite ist die Tage wieder da, nähere Infos kannst Du hier erfahren, sobald ich von Olaf das OK bekomme ;)

    greetz andy

    alter vatter du machst neuerdings auch alles wa :D

  • @all

    Wir hatten auf unsere Page einen Hackerangriff.
    Unser Portal ist von Dritten zweckentfremdet missbraucht
    und infolgedessen vom Provider abgestellt worden.
    In den nächsten Tagen werden wir wieder online sein.
    Allerdings vorläufig unter anderer Addy zu erreichen.
    Wir werden euch dann wieder informieren.

    Euer OFT-Team

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...