- Offizieller Beitrag
Die poster kann man auch einzeln kaufen, habe mir in Dortmund das Städte poster geholt
Korrekt
Die poster kann man auch einzeln kaufen, habe mir in Dortmund das Städte poster geholt
Korrekt
Hallöchen 🙂
Was kostet das Poster denn?
Hallöchen 🙂
Was kostet das Poster denn?
10 € gibt es an denn Merchandising Stand vor der Halle Neben dem Show Truck, so war es zumindest in Dortmund
Danke dir.
Ich bin in Stuttgart mit dabei
Und die waren schön eingerollt nicht so scheiße gefalten wie in der Halle ![]()
Hätte ich das vorher gewusst da ja geschrieben worden ist gibts nur drinnen ![]()
Aber vielleicht auch auf das bundle bezogen mit t-Shirt
In Köln weiß ich ja bescheid hoffe gibts dann auch draußen ![]()
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt immer unter feuer 🔥
Ach hobu da bist du ja wieder, Grüß dich
Konzert in Dortmund gut überstanden ?
wie jetzt in der Arena wurden die poster gefaltet in dem Bundle verkauft ? Sowas geht ja mal Gar nicht wer will sich denn sowas noch aufhängen mit denn knick spuren vom falten drin, solche poster müssen gerollt ausgegeben werden, ich bin da sehr penibel bei mir hängt die ganz Bude voll mit Konzert Postern alle schön säuberlich im Rahmen 11 Große Rahmen format DIN A1 und diverse kleinere mit Ticket und manchmal noch Bildern, für das Dortmund poste hatte ich auch schon direkt einen neuen Rahmen bestellt der ist aber leider kaputt angekommen (En hoch auf GLS
) so das ich jetzt erstmal auf ersatz warten muss, ansonsten würde es schon an der wand hängen, auch wenn ich ehrlich gesagt noch nicht weiß wohin damit, die wände sind im Prinzip schon alle voll ![]()
meine Wohnung gleicht einem Konzert andenken Museum ![]()
Sicher gut überstanden war einfach nur mega![]()
Ja die Knicke rausbekommen ist schwierig ![]()
Deswegen hoffe ich ja in Köln bekomm ich ein eingerolltes ![]()
Dann hast ja noch bisschen Zeit dir nen platz zu suchen bis der Bilderrahmen kommt ![]()
Bist auch in köln?