Hy zusammen,habe mir die Fanbox Still 2 mit der Box geholt,habe alles so wie in der Beschreibung gemacht,aber irgendwie bekomme ich die nicht zum laufen.Die hängt schon seit drei Tagen zum laden und eigentlich sollte die rote Lampe irgendwann ausgehen wenn sie voll ist,aber bleibt weiter an und hab jetzt mal versucht sie mit dem Handy zu verbinden aber sie wird beim suchen der Geräte nicht angezeigt.Weiss jemand woran es liegen könnte?
Freiwildbox aus der Fanbox Still 2 bekomme ich nicht zum laufen
-
-
- Offizieller Beitrag
Eventuell findest du hier die Lösung des Problems.
Frei.Wild – STILL II Bluetooth Box, Einschaltton leiser machen + Knopf Funktion (Update/Support) | Blog | Frei.WildLiebe Frei.Wildler,die letzten Wochen bekamen wir einige Mails von Euch bzgl. der STILL II Bluetooth Box.Eine Frage war,www.frei-wild.nethttps://gzhls.at/blob/ldb/d/4/7/e/ee89a77b5e1c4d2c1f75c566167af0664384.pdf
-
- Offizieller Beitrag
Falls das, was Axel schreibt nicht funktioniert, dann hier nochmal melden, wir müssten noch Tauschgeräte haben.
LG, Andy
-
Ich häng mich mal bei der Gelegenheit kurz mit einem Anliegen dran, weil ichs damals natürlich versäumt habe

Hat jemand die Update-Datei nochmal parat? Der Link ist ja leider nicht mehr aktiv.
Der Spätzünder bedankt sich

-
Ja, der funktionierende Link wäre prima!!!
Danke!!!
-
Habe leider die E-Mail nicht mehr, aber weiß noch das mir die Update Datei zugesendet wurde. Glaube es war Nessi1976 damals, bin mir aber nicht mehr sicher.. Schon zu lange her.

-
- Offizieller Beitrag
Ja, der funktionierende Link wäre prima!!!
Danke!!!
Entschuldigt bitte,
ich war paar Tage nicht im Forum.
Im Anhang die Update-Datei.
Hier das Erklärvideo dazu: KLICK
Falls es gar nicht klappt, bitte mir nochmal schreiben: andy@frei-wild.net
LG, Andy