Besucher meiner Seite

• Hallo zusammen , irgendwie fehlt mir die Funktion Besucher auf deinem Profil, sei geraumer Zeit bekomme ich es nicht mehr angezeigt aber hab auch kein Plan wie ich es wieder aktivieren kann.

Hat einer einen Plan wie es funktioniert?

Der Zähler funktioniert

Bleibt Frei und Wild

:daumenhoch: Toto

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen , irgendwie fehlt mir die Funktion Besucher auf deinem Profil, sei geraumer Zeit bekomme ich es nicht mehr angezeigt aber hab auch kein Plan wie ich es wieder aktivieren kann.

Hat einer einen Plan wie es funktioniert?

Der Zähler funktioniert

Hi,

hast Du ne ungefähre Ahnung seit wann das so ist ? Soweit ich das sehe, ist die "Besucher auf meinem Profil" Funktion kein Bestandteil der aktuellen Core.. ich vermute dass das ein externes PlugIn war, was mit der aktuellen Board-Suite nicht mehr funktioniert (Vermutlich hat das Datenschutzrechtliche Gründe). Ich frag aber mal Michl ob er was weiß.

LG, Andy

• Hi,

hast Du ne ungefähre Ahnung seit wann das so ist ? Soweit ich das sehe, ist die "Besucher auf meinem Profil" Funktion kein Bestandteil der aktuellen Core.. ich vermute dass das ein externes PlugIn war, was mit der aktuellen Board-Suite nicht mehr funktioniert (Vermutlich hat das Datenschutzrechtliche Gründe). Ich frag aber mal Michl ob er was weiß.

LG, Andy

Hallo Andy, ja das ist schon länger und deine Vermutung würde schon Sinn machen :smiling_face:Danke vorab für deine Mühen

Bleibt Frei und Wild

:daumenhoch: Toto