5. Mai 2025 um 22:41 #1 Ein Hallo in die Runde,hier tümmeln sich einige FWSC Miglieder rum die das auch im Profil stehen haben, was muss ich tun als Mitglied das dies auch bei mir auftaucht ?Im Kontrollzentrum finde ich hierzu keinen Eintrag hierzu.Gruß Uli
6. Mai 2025 um 15:46 #2 Du musst einen offiziellen Antrag stellen für die Mitgliedschaft - siehe unter Clubinfo Mitglied werden - falls du schon offizielles Mitglied bist, wende dich am besten an Nessie glaube ich. Sie kann dich freischalten.
6. Mai 2025 um 16:07 #3 Zitat von Cupra81 Ein Hallo in die Runde,hier tümmeln sich einige FWSC Miglieder rum die das auch im Profil stehen haben, was muss ich tun als Mitglied das dies auch bei mir auftaucht ?Im Kontrollzentrum finde ich hierzu keinen Eintrag hierzu.Gruß Uli Wenn du schon fwsc Mitglied bist kannst du das eigentlich in deinen Einstellungen ein und aus schalten mit dem fwsc Rang
6. Mai 2025 um 23:36 Offizieller Beitrag #4 Zitat von Cupra81 Ein Hallo in die Runde,hier tümmeln sich einige FWSC Miglieder rum die das auch im Profil stehen haben, was muss ich tun als Mitglied das dies auch bei mir auftaucht ?Im Kontrollzentrum finde ich hierzu keinen Eintrag hierzu.Gruß Uli Hallo Wenn du Mitglied bist und freigeschalten werden sollst, dann schick mir doch bitte einfach eine EMail an nessi@frei-wild.net
Robin 10. September 2025 um 19:18 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge, Ideen und Anregungen nach Alles mögliche verschoben.