In Extremo- Sängerkrieg

  • Endlich halte ich sie in den Händen, den neuen LP von In Extremo.. Und jetzt 2 mal durchgehört muss ich sagen,das ich mehr erwartet hätte. Die CD ist ganz gut aber im gegensatz zu Raue Spree 2005 und und vorallem zu Mein rasend Herz doch eher wieder was schwach. Demnoch bin ich froh die Cd zu haben und es gibt auch gute Lieder auf der CD

    Meine Favorites..

    -Aufs Leben
    -Frei zu sein
    -Sängerkrieg
    -En Esta Noche.
    -Neues Glück..
    -Mein liebster Feind


    Freue mich trotzdem auf ihre Tour.. =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab se noch nicht, muss mal sehen wie ich das mit der Kohle den Monat mache... aber ich bin gespannt auf die Scheibe.
    Mein rasend Herz war ja auch ne Hammer Scheibe...wird schwer da nochmal anzuknöpfen

  • Alles nach "Weckt die Toten" ist nicht mehr das, was In Extremo mal ausgemacht hat.... wobei ich die neue Scheibe gar nicht schlecht finde - ein schlechte CD haben sie auch noch nie gemacht. Aber ich finde die Entwicklung der Band nicht sooo toll.

    Genau wie Subway to Sally. Was liebe ich "Herzblut", aber alles, was danach kam, ist schon wieder ganz anders... nicht "schlecht", aber eben auch keine Kracher.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • sie ist nicht wirklich schlecht. aber vom hocker hats mich nicht gerissen. schade eiegentlich, hätte von den jungs etwas mehr erwartet.
    die sollten sich mal auf alte zeiten besinnen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • hab das Album leider auch noch nicht aber das Frei zu sein!!!
    find ich echt der Hammer das gefällt mir sehr gut
    mal wieder ein Klassiker von In Extremo :yourock:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ja, Frei zu sein ist ein klasse Song, womöglich der beste der Scheibe. Was auch heißt: mehr Hammer sind da nicht drauf. Der Rest plätschert so vor sich hin. "Gut" sind alle Songs. Aber wirklich klasse ist die CD im Ganzen nicht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Sängerkrieg ist eine gute CD - aber nicht die beste von InEx
    Vielleicht muss man sich auch erst einmal reinhören, aber so gut wie die "Rasend Herz" ist sie wohl nicht, auch die "Weckt die Toten" und "Verehrt und angespien" haben mir besser gefallen.
    Nun - jede CD kann nicht der Kracher sein.
    Wenn sie das nächste Mail auf den Königstein kommen, bin ich trotzdem dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von CLiPper (21. Juli 2008 um 15:22)