- Offizieller Beitrag
Ich weiß Nessi. Steht aber ausverkauft.
Oh man... Ich schreibe dem Shop Team, das sollte längst behoben sein.
Ich weiß Nessi. Steht aber ausverkauft.
Oh man... Ich schreibe dem Shop Team, das sollte längst behoben sein.
Danke Nessi wäre klasse wenn es die noch geben würde.
Hallo Nessi,
wollte ebenfalls ein Shirt kaufen. Leider immer noch ausverkauft.
Hallo,
bitte mal den Cache leeren, ist wieder alles verfügbar.
Mahlzeit,
heute waren vom Shirt wieder alle Größen verfügbar und auch bestellbar, ging offensichtlich bis heute nicht.
Stand ja auch im Newsletter oder so irgendwo Stand es geschrieben das bis Freitag das Jubiläums Shirt nicht bestellt werden kann
Hmm, hab ich nicht bekommen ![]()
Hmm, hab ich nicht bekommen
Das war am Chaostagdienstag diese Woche, die oberste Info war "Erklärung "Souvenirticket""
Das war am Chaostagdienstag diese Woche, die oberste Info war "Erklärung "Souvenirticket""
War da ein Newsletter oder Info hier? Einen Newsletter habe ich nicht bekommen.
Newsletter und dann ist er vllt. im Spam gelandet oder untergegangen, so relevant war er auch nicht. Und ist nun vorbei, jetzt ist wieder Normalität ![]()
Newsletter und dann ist er vllt. im Spam gelandet oder untergegangen, so relevant war er auch nicht. Und ist nun vorbei, jetzt ist wieder Normalität
Also im Spam war nichts, du hast aber meine E-Mail-Adresse vorher umgestellt, also hätte er da sein müssen. Ich hoffe bei den nächsten passt das.
Irgendwie bin ich zu blöd. Kann nur das Shirt "für alle" und nicht für Mitglieder bestellen
Irgendwie bin ich zu blöd. Kann nur das Shirt "für alle" und nicht für Mitglieder bestellen
Melde dich mal im Frei-Wild-Shop an, danach solltest du oben den Reiter FWSC bekommen, da ist das für Mitglieder!
Melde dich mal im Frei-Wild-Shop an, danach solltest du oben den Reiter FWSC bekommen, da ist das für Mitglieder!
Ich habe das selbe Problem... ich bin nun überall angemeldet und finde diesen Reiter trotzdem nicht.
Auch die Links in sämtlichen Gruppen funktionieren leider nicht - dort kommt immer nur: Dieser Artikel wurde nicht gefunden.
Neep Help ![]()
Ich habe das selbe Problem... ich bin nun überall angemeldet und finde diesen Reiter trotzdem nicht.
Auch die Links in sämtlichen Gruppen funktionieren leider nicht - dort kommt immer nur: Dieser Artikel wurde nicht gefunden.
Neep Help
Hallo, bist Du Mitglied im FWSC? Ich finde nichts von Dir. Gerne kannst Du Dich per Mail bei mir melden zur Überprüfung.
Du meldest dich im Shop an (http://www.frei-wild-shop.de), nach Registrierung und Freigabe vom Club (das du auch Member bist) kommt im Menü der FWSC Reiter....siehe Foto
Ok...bin zu blöd um Bilder einzufügen oder geht hier nicht...hab es im link