Südtirol hilft Promiversteigerung

  • Die Südtirol hilft Promiversteigerungen:

    "Ersteigern Sie ein einmaliges Frei.Wild-Konzerthighlight 2024. Ein edler „Beat the Street-Nightliner“ der Erfolgsband mit Schlafkojen, Lounge und Bar für 16 Personen, holt Sie ab und bringt Sie zu einem der legendären X-Mas-Tour-Konzerte nach Deutschland. Dort werden Sie dann als VIP ein einmaliges Konzert der Brixner Erfolgsband erleben, um hinterher mit der Band im Backstageraum anzustoßen. Zurück geht es ebenfalls wieder mit diesem Bus. Mit 16 Leuten, VIP-Bändchen und Verköstigung mit dem Tourbus auf Rock‘n‘Roll Trip in eine Großstadthalle."

    Südtirol hilft: Promiversteigerungen

  • Hans1961 12. Dezember 2023 um 19:40

    Hat den Titel des Themas von „Ist vielleicht interessant.“ zu „Südtirol hilft Promiversteigerung“ geändert.
  • Coole Sache, aber im Prinzip spoilern die da das es 2024 eine FW X-mas tour geben soll, ob das von der band so gewollt ist :/

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Meine Meinung:

    Die Formulierung der Zusatzinformation war sicher mit der Band abgesprochen. Man hätte ja auch "Ersteigern Sie ein einmaliges Frei.Wild-Konzerthighlight." schreiben können, ohne 2024 und X-Mas-Tour-Konzerte anzugeben. Da das nicht geschah wird es wohl passen.

  • Ich bin sehr an Ihrer Meinung interessiert

    Hallo. Bevor ich die Zusammenarbeit mit dem deutschen Dienst Akadhilfe begonnen habe, habe ich eine Ressource besucht, die Informationen über ghostwriter kosten bietet. Auf dieser Website werden alle Dienstleistungen und Preise, die dieser Dienst anbietet, detailliert beschrieben. Diese Informationen waren für mich sehr nützlich.

  • Meine Meinung:

    Die Formulierung der Zusatzinformation war sicher mit der Band abgesprochen. Man hätte ja auch "Ersteigern Sie ein einmaliges Frei.Wild-Konzerthighlight." schreiben können, ohne 2024 und X-Mas-Tour-Konzerte anzugeben. Da das nicht geschah wird es wohl passen.

    die Anzeichen scheinen sich ja zu verdichten

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231