Hi ihr lieben hatte am 02.04 Tickets für Köln und Oberhausen bestellt und direkt mit Paypal bezahlt bisher wurden nichts verschickt. Und über die Nummer auf der Seite kann ich auch niemand erreichen. 🙈 Wartet zufällig noch jemand auf seine Karten oder hat Erfahrung wie lang es aktuell dauert bis diese kommen?
Ticket Versanddauer?
-
-
Aksl Schinderhannes
16. April 2023 um 13:00 Hat das Thema freigeschaltet. -
Rico_The_Bird normalerweise werden die Tickets relativ zeitnah nach Geld Eingang verschickt, wo hast du denn bestellt
-
Rico_The_Bird normalerweise werden die Tickets relativ zeitnah nach Geld Eingang verschickt, wo hast du denn bestellt
Bei frei-wild-hardtickets.com . Die Tickets für Dresden letztes jahr waren auch nach paar tage da. Jetzt warte ich schon 2 Wochen 🤔
-
Bei frei-wild-hardtickets.com . Die Tickets für Dresden letztes jahr waren auch nach paar tage da. Jetzt warte ich schon 2 Wochen 🤔
Dann schreib mal ne mail hin, evtl hat sich bearbeitung und Versand wegen Ostern verzögert
-
Dann schreib mal ne mail hin, evtl hat sich bearbeitung und Versand wegen Ostern verzögert
Schon gemacht aber nichts. Grad nochnal angerufen kommt immer eine Ansage man würde außerhalb der Geschäftzeiten anrufen dabei sind die von 9 bis 15 uhr . Alles sehr komisch...
-
Schon gemacht aber nichts. Grad nochnal angerufen kommt immer eine Ansage man würde außerhalb der Geschäftzeiten anrufen dabei sind die von 9 bis 15 uhr . Alles sehr komisch...
Hm komisch, ich hatte Noch nie Probleme mit dem hardticket shop und ich bestelle immer dort meine Tickets
-
Hab auch vor über ner Woche noch Tickets für Freunde bestellt und auch noch keine Versandbestätigung. Dauert vielleicht gerade nur etwas länger
-
- Offizieller Beitrag
Genau, dauert gerade etwas länger, Ostern war ja auch. Trackingnummern kommen heute und die Tickets gehen die Tage raus. Kommt also alles rechtzeitig an
-
Hab heute Versandbestätigung erhalten