Hallo liebe FWSC Mitglieder,
wisst ihr, was heute genau vor 18 Jahren geschah? Und wisst ihr auch, was heute genau vor 12 Jahren geschah?
Genau, heute ist es wieder soweit und wir können einen Doppelgeburtstag feiern!
Zum einen wird der FWSC e.V. heute volljährig und der Showtruck wurde heute vor genau 12 Jahren in Südtirol eingeweiht. Herzlichen Glückwunsch FWSC und herzlichen Glückwunsch Showtruck!
Wer hätte damals gedacht, dass sich alles rund um Frei.Wild so gut und permanent weiterentwickeln würde? Der Verein zählt aktuell rund 7000 Mitglieder und in 2023 wollen wir sowohl den Club als auch alle Mitglieder endgültig aus dem „Corona-Winterschlaf“ aufwecken. Es ist einiges geplant und ihr dürft euch auf die eine oder andere tolle Aktion freuen 😉 Sei es der Gipfelsturm 2.0 in Südtirol, ein FWSC-Fest tatsächlich mal Norden (!) oder die eine oder andere Möglichkeit, wo ihr als Mitglieder wieder das machen könnt, was wir in unserem Namen tragen: Supporten!
In diesem Jahr kann auch der Showtruck endlich wieder auf Tour gehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! An dieser Stelle einmal ein großer Dank an Nessi als Showtruck Leitung! Sie macht das nicht nur sehr gut und routiniert, sondern auch seit dem ersten Tag an vor genau 12 Jahren, als der Truck feierlich eingeweiht wurde! Lieben Dank dafür!
Weiterhin danken wir zum Ehrentag allen Regionssprecherinnen und Regionssprechern, die sich ehrenamtlich in ihrer Region engagieren und den Mitgliedern nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern auch Stammtische, Regionstreffen und Busfahrten zu Konzerten organisieren. Ebenfalls danken wir Michl, ohne den es unseren Verein nicht geben würde, allen Ehrenmitgliedern, die an der Gestaltung des Vereins maßgeblich beigetragen haben und allen weiteren lieben Menschen, die sich irgendwie in den Verein einbringen. Vielen Dank!
Was den Showtruck angeht möchten wir uns bei Frese und FS-Transporte für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken sowie bei Judith und Robin, unseren Truck-Hausmeistern!
Nun lasst uns das Glas erheben zu diesem „Feierntag“ des FWSC!
Auf die nächsten schönen Jahre!