Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal kurz Vorstellen.

    Ich heiße Andy bin 39 und komme aus dem schönen Bayern. Ich höre schon einige Jahre Frei.Wild. Auf dem Konzert in Dresden habe ich gehört was der FWSC alles macht und wie er Unterstütz und von da an wollte ich auch dabei sein.

    Ich hoffe das sich hier paar Leute aus meinem Landrkreis/Umgebung (Fürstenfeldbruck, München usw.) finden um mal eine Bierchen zu Trinken.:-)

    tante danke für den netten Kontakt per Mail. :)

    Viele Grüße

    Andy

  • Hallo und Willkomen !

    Das klingt ja schonmal sehr geil was du da an kurzer Geschichte verlauten lässt 😁

    Dann wünsche ich dir sehr viel Freude hier bei und mit uns.

    Grüße aus dem Saarland ✌🏻🤘🏻

    10252-20230327-142753-jpg

  • Ja dann auch hier Herzlich :huhu: in der Familie Viel spaß im FWSC und hier im Forum

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Servus Andy

    freu mich schon, dich auf einem unserer Treffen kennenzulernen - neue aktive Mitglieder kann man nie genug haben :)
    Gibt es Festivals, auf denen du dieses Jahr noch anzutreffen bist?

    Ansonsten wird es um Weihnachten rum eine Weihnachtsfeier geben (normal sind es 2 Termine: 1 in Nürnberg und 1 in München) ja und zu den Freiwild Konzerten wird es je ein Vorglühen am Showtruck geben :)

    LG aus Bayern nach Bayern ;)

    Uschi

  • Servus Andy

    freu mich schon, dich auf einem unserer Treffen kennenzulernen - neue aktive Mitglieder kann man nie genug haben :)
    Gibt es Festivals, auf denen du dieses Jahr noch anzutreffen bist?

    Ansonsten wird es um Weihnachten rum eine Weihnachtsfeier geben (normal sind es 2 Termine: 1 in Nürnberg und 1 in München) ja und zu den Freiwild Konzerten wird es je ein Vorglühen am Showtruck geben :)

    LG aus Bayern nach Bayern ;)

    Uschi

    Festival jetzt nicht mehr. Aber wir haben Karten für den 6.1.23 in München.

    Für ne Feier bin ich immer zu haben. :)

    Nürnberg ist ja auch nicht soweit weg. ;)

    Und München ist eh klar.

    Wir freuen uns auch schon auf neue Leute.

    Und Uschi das Problem mit dem Shop bekommen wir auch noch hin.

    Wir möchten ja standesgemäß gekleidet sein :tongue:

    Viele Grüße Andy

  • am 6.1. werden wir mit sicherheit am Showtruck vorglühen ;)
    und wenn die Nürnberg nicht zu weit ist: wir sind in Planung zu nem Bierwanderweg am 17.09. - Details kommen per Mail

    aber eh klar, dass ihr euch standesgemäß zeigen können werdet. Das kriegen wir hin :)

    LG Uschi

  • Weihnachtsfeier in München hört sich schonmal gut an - stehen schon ungefähre Daten Fest ? Dann können wir mal schauen ob sich da bei meiner Frau ein Wunschfrei einrichten lässt

    und an Andy - auch aus Garmisch-Partenkirchen ein herzliches Willkommen

    LG

    Andrew

    :freiwild: