Hallo zusammen.
Gibt es einen VVK für Clubmitglieder?
Hallo zusammen.
Gibt es einen VVK für Clubmitglieder?
Würde mich auch interessieren!
Jetzt kommt das Problem mit der Übersättigung von Konzerten und Festivals in 2022.
Die Woche vorher ist das Alpenflair, drei Wochen später sind die Onkelz-Stadionkonzerte, wo mit Sicherheit auch viele sein werden.
Ich bin gespannt, wie sich der Vorverkauf gestalten wird.
Wahrscheinlich braucht es wohl keinen extra FWSC-Vorverkauf, da es eher schleppend angehen wird.
Und Dresden ist auch für viele nicht gleich um die Ecke...
Wird es denn das einzigste Konzert bleiben?
hier gibt es die wichtigsten Antworten Die wichtigsten Fragen zur Stadion Show in Dresden am 02.07.22 !
Wenn ich mal freigeschaltet werden würde, könnte ich auch gucken😂😂😂😂
Alles anzeigenGuten Morgen,
hier die wichtigsten Fragen und Antworten
![]()
Frage1:
Gibt es einen FWSC Vorverkauf ?
Antwort1:
Nein, das ist bei einer Stadionshow nicht notwendig. Es gibt genügend Tickets und der Server wird stabil sein
Frage2:Wieviele Tickets können pro Bestellung gekauft werden ?
Antwort2:
Pro Bestellung können maximal 4 Tickets gekauft werden. Ihr könnt aber mehrfach bestellen.
Frage3:
Wie kann ich Handicap Tickets bestellen und ist die Begleitperson kostenfrei ?
Antwort3:
Das Handicap Ticket ist kostenfrei, die Begleitperson muss bezahlen.
Handicap Tickets können über diese Telefonnummer bestellt werden: 040/8740 6099
Frage4:
Ist eine Impfpflicht oder Testpflicht notwendig ?
Antwort4:
Hallo, dazu haben wir leider noch keine Infos. Das richtet sich nach den gesetzlichen Vorgaben, die dann zu diesem Zeitpunkt herrschen werden. Wir sind aber guter Dinge, dass bis Juli 22 wieder recht stabile Bedingungen bestehen werden.
Frage5:
Haben Kinder bis zu einem bestimmten Alter freien Eintritt ?
Antwort5:
Hallo, soweit wir wissen, gibt es keine Regelung für freien Eintritt bei Kindern bis zu einem bestimmten Alter. Wir haben nur folgende Info (Im Zweifel am besten die MyTicket Hotline anrufen):
Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
KombiTicket: Für die An und Abreise von Besuchern der Veranstaltung mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO).Das KombiTicket berechtigt zum Besuch dieser Veranstaltung und zur Nutzung der Nahverkehrsmittel (außer Sonderverkehrsmittel) der Partnerunternehmen im VVO gemäß den jeweils gültigen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des VVO im VVO-Verbundraum vor und nach der Veranstaltung. Das KombiTicket ist als Fahrausweis 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 04.00 Uhr des Folgetages gültig.
Frage6:
Wie sind die U18 Regelungen ?
Antwort6:
Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Frage7:
Ist Bus/Bahn im Stadtgebiet enthalten ?
Antwort7:
Ja, die Regelung ist wiefolgt:
Für die An und Abreise von Besuchern der Veranstaltung mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO).Das KombiTicket berechtigt zum Besuch dieser Veranstaltung und zur Nutzung der Nahverkehrsmittel (außer Sonderverkehrsmittel) der Partnerunternehmen im VVO gemäß den jeweils gültigen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des VVO im VVO-Verbundraum vor und nach der Veranstaltung. Das KombiTicket ist als Fahrausweis 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 04.00 Uhr des Folgetages gültig.
LG, Andy
Vielen Dank👍
Hallo.
Ich hätte da auch noch eine Frage... Weiß man bereits,ob es,wie in Frankfurt, freie Sitzplatzwahl gibt? ![]()
Hallo.
Ich hätte da auch noch eine Frage... Weiß man bereits,ob es,wie in Frankfurt, freie Sitzplatzwahl gibt?
Ich vermute es sehr stark.
Aber wissen tu ich es nicht ![]()
Wie sie sich alle freuen und dann kommt Welle Nummer 4 usw. ![]()
Hat letztens erst einer wieder von geredet in den Nachrichten das es nach den Sommer wohl so kommen wird das eine 4te Welle kommt wegen der ''Delta'' Variante naja und wir alle wissen doch wenn die davon labern dann kommt das auch so. ![]()
So war es ja komischerweise auch bei der 3ten Welle. ![]()
Hoffen wir mal das beste das diese ganze Scheiße bald ein Ende hat und dann bitte auf nimmer Wiedersehen Corona. ![]()
Zack und 2 steh Karten für Dresden im sack 

Ich hänge jetzt bei myticket in der Warteschlange ![]()
ich habe direkt über denn Hardticket shop bestellt ging ratz fatz ohne Probleme
Wir sind auch dabei ![]()
![]()
![]()
Hingen auch ewig in der Warteschlange. Aber haben insgesamt 8 Tickets ![]()
Wir sind auch dabei
Hingen auch ewig in der Warteschlange. Aber haben insgesamt 8 Tickets
Cool bei mir ging das ganz schnell 18:01 uhr hatte ich meine tickets sicher
wie schaut es denn mit Unantastbar Open Air nächsten Monat aus bist du jetzt auch dabei ??
Cool bei mir ging das ganz schnell 18:01 uhr hatte ich meine tickets sicher
wie schaut es denn mit Unantastbar Open Air nächsten Monat aus bist du jetzt auch dabei ??
Ich hab tatsächlich erst etwas später probiert, kurz nach 18.00 Uhr. Wollte eigentlich erst Samstag bestellen, da wir Freitag Richtfest hatten. Aber ein Kumpel hat mir bisschen Angst gemacht, dass dann vllt Innenraum nicht mehr verfügbar ist. Also haben wir doch noch bestellt.
Unantastbar wird leider nichts. Wir stecken gerade mitten im Hausbau und machen viel in Eigenleistung, was eben hauptsächlich am Wochenende passiert.
Da zählt gerade jedes Wochenende (und jeder Euro
) Jetzt hat der Bau endlich Fahrt aufgenommen. Vor 4 Wochen sah das alles noch anders aus.
Wollen so gut es geht durchziehen. Dann können wir nächstes Jahr hoffentlich wieder zu jeder Menge Konzerte fahren ![]()
Wir sind auch dabei
Hingen auch ewig in der Warteschlange. Aber haben insgesamt 8 Tickets
Hab auch 4 ergattert ![]()
Wer haben uns ein Paar Sitzplatzkarten über Myticket geholt.
War leider zu langsam gewesen um zwei Hardtickets zu bekommen.
Dachten uns das die nicht so schnell weggehen. Hab es am Samstag versucht und da waren schon alle weg gewesen.
Hoffe das die Erworbenen Tickets von den Leuten auch selbst genutzt werden und nicht überteuert woanders angeboten werden.
Auf Ebay hat man ja schon einige zu überteuerten Preisen gesehen.
Das nächste mal wäre es vielleicht wieder gut einen internen FWSC Vorverkauf zu starten.
LG Carsten
Wenn man es langsam mal lernen würde das man Karten nur noch personalisiert verkauft und beim Eintritt eine Ausweiskontrolle macht dann würde sich das mit den weiterverkaufen auf ebay auch erledigen. ![]()