• Mahlzeit!

    Bin seit einigen Jahren stolzer Fan von Frei.Wild und höre die Lieder der Band schon Jahre. Von meiner Kindheit an hat die Band mein Leben verfolgt und mich geprägt. Nun bin ich nach Jahren ein Mitglied des FWSC.

    Im Internet bin ich unter den Pseudonym "DevGrab" unterwegs und bin 24 Jahre alt. Mein Leben verbrachte ich mit viel Technik und derzeit Studiere ich Angewandte Informatik im Bereich der Spieleentwicklung. Von daher bin ich gern für Technische fragen und Lösungen zu haben. Gern, auch wenn nicht nötig, helfe ich mit sämtlichen Dingen bezüglich Programmierung und Modellierung, eigentlich so gut wie alles aus der Informatik.

    Mehr gibt es auch nicht zu sagen, ich freue mich auf die Zukunft und auf alle neuen Bekanntschaften die man in der ganzen Frei.Wild Familie macht.

    Sei herzlich willkommen.

    Gegengift

  • Mahlzeit!

    Bin seit einigen Jahren stolzer Fan von Frei.Wild und höre die Lieder der Band schon Jahre. Von meiner Kindheit an hat die Band mein Leben verfolgt und mich geprägt. Nun bin ich nach Jahren ein Mitglied des FWSC.

    :huhu::fw:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Howdy & Herzlich willkommen hier im Frei.Wild-Forum, DevGrab. :huhu:
    Ich selbst bin auch noch ziemlich neu hier. ^^

    ... derzeit Studiere ich Angewandte Informatik im Bereich der Spieleentwicklung ...

    Wow, das klingt echt mega cool. :daumenhoch:
    Ich selbst interessiere mich auch sehr für Games. :saint:

    Schön, dass du da bist. :daumenhoch:
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns!