Onkelz Songs auf Frei.Wild Konzerten?

  • Hi,
    ich wollte mal gerne wissen ob Ihr auf euren Konzerten auch noch Songs von den Onkelz spielt??

    Eure Lieder sind zwar genau so GEIL aber wenn ihr noch dazu Onkelt Songs spielt dann bin ich in OBERHAUSEN auf jeden Fall bei euch auf dem Konzi ;):yourock:

    thanks

  • Frei.Wild spielt SELTEN wenn ueberhaupt noch Onkelzsongs. Aber es kann unter anderem so sein. Versprechen kann man da nix. Meist spielen sie in Verbindung mit einer Onkelzparty! z.B. GOND ...

    Lenschen

  • Also auf den ersten Konzerten, welche ich Anfang ´05 besucht hab, hat die Band noch Onkelz gecovert.
    Auf den Konzerten gegen Ende des Jahres war das nicht mehr der Fall und das finde ich weltklasse!
    Wenn ich Onkelzcover hören will dann geh ich zu einer Coverband.
    Frei.Wild hat so viele geile eigene Song´s und hat es musikalisch voll drauf ihren eigenen Stuff zu spielen.

  • Kai
    Wenn du die Möglichkeit hast auf das FW Konzert nach Oberhausen zu gehen dann mach das und berichte mir danach wie es dir gefallen hat.
    Und auf dem Hin- und Rückweg hörste Onkelz. ;)

  • :Ddie möglichkeit???? :D :D ich wohn direkt umme Ecke sozusagen!!

    Ich weiß aber noch nicht ob ich hingeh, weil das Wochenende davor die Kenipenterroristen auch dahin kommen! Aber wenn ich mir das leisten kann bin ich auf jedenfall da!!

    :)

  • Kneipenterroristen oder Frei.Wild was gibt´s da zu überlegen?
    Wenn du nur die Kohle hast um ein Konzi mitzunehmen dann geh zu Frei.Wild.
    Ich hab beide Bands schon gesehen und kann dir nur sagen da liegen musikalisch Welten dazwischen aber das ist meine Meinung.

  • Kneipenterroristen hab ich auch schon gesehen! ICh fand die eigentlich ziemlich FETT! (vorallem weil sich da eine Ausgezogen hat :D )

    Ma gucken was mich weniger kostet das wird dann mitgenommen :D

  • Zitat

    Original von Fire
    Kneipenterroristen oder Frei.Wild was gibt´s da zu überlegen?
    Wenn du nur die Kohle hast um ein Konzi mitzunehmen dann geh zu Frei.Wild.
    Ich hab beide Bands schon gesehen und kann dir nur sagen da liegen musikalisch Welten dazwischen aber das ist meine Meinung.

    :D :D :D:yourock: WE ROCK THE WORLD ;)

    Lenschen

  • Zitat

    Original von bo_Steff
    Geh zu Frei.Wild, da machste auf jeden Fall nichts verkehrt und ist geiler.

    Kneipenterroristen muss man sich nicht unbedingt angucken :D

    Auch nicht, wenn sich eine auszieht ?(
    Willst du gute, originale Musik oder ne Peepshow?

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • kneipenterroristen sind eh eher eine zugabe, hab sie ja nun schon öfter sehen können/müssen :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fire
    Kai
    Wenn du die Möglichkeit hast auf das FW Konzert nach Oberhausen zu gehen dann mach das und berichte mir danach wie es dir gefallen hat.
    Und auf dem Hin- und Rückweg hörste Onkelz. ;)

    die Antwort könnte von mir sein :D

    greetz andy

  • so wenn es um das alter geht, stellt euch hinten an :tongue:
    aber fire hats auf den punkt gebracht, ich denke überlegen muss man da nicht, man muss es erleben bzw. erlebt haben.......
    also sieht man sich bei Frei.Wild :D

  • Also ich hab auch schon beides gesehen. Aber ich muss sagen, Kneipenterroristen haben mich nicht umgehauen. Frei Wild war schon um einiges geiler. :yourock:
    Ich würde ja gern nach oberhausen gehen, aber leider ist des ewig weit weg von mir...

  • Zitat

    Original von onkelz_maus_89
    Also ich hab auch schon beides gesehen. Aber ich muss sagen, Kneipenterroristen haben mich nicht umgehauen. Frei Wild war schon um einiges geiler. :yourock:
    Ich würde ja gern nach oberhausen gehen, aber leider ist des ewig weit weg von mir...

    Dann warte bis Frei.Wild in der Nähe auftritt ;)

    @Topic:
    Ich bin froh, dass Frei.Wild jetzt nur noch die eigene Lieder spielt. Ich komme ja auch deswegen, Coverbands von den Onkelz gibt es schließlich auch genug andere.

  • Frei.Wild = Frei.Wild und keine Onkelzcoverband mehr.
    Eure Lieder sind geil genug da braucht ihr nichts zu covern !

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • da schliese ich mich auch an ich fidne die lieder manchmal sogar teilweise noch besser als manche onkelz lieder und von daher sage ich auch die brauchen nichts zu covern weil die könne alleine viel auf die beine bringen und singen SAU GEIL :great: :great: