wist ihr ob Frei.Wild dieses Jahr auf dem Pfeffelbach Openair 2021 mit dabei sind, da es ja dieses ja wieder ungerade ist und die ja immer in ungeraden Jahre da waren?
Ich glaube da ist noch gar nichts geplant, weil man gar nicht wirklich was Planen kann. Zwischen Lockdown 4,5,6 bei dem die Veranstaltungsbranche mal wieder vor den Karren geschissen bekommt, glaube ich bei allem Hoffen und Optimismus das wir auch 2021 gepflegt in die Tonne hauen können. Hoffe natürlich für uns alle das ich mich irre. Es ist einfach zum Kotzen. Und nein ich bin kein Querdenker.
Wenn ich mir den Impfstoff geben könnte, wäre das schon einmal als mein Beitrag erledigt, aber wir kennen ja die Probleme in diesem Land.
Ansonsten muss ich halt auch sagen, Pfeffelbach ist Geil, aber bei 30° und mehr mit der Gesichtswindel dort rumlaufen, habe ich dann auch kein Bock.
ich will ja auch nicht denn Spielverderber spielen aber glaubst du echt das es dieses Jahr so was wie Festivals oder open airs geben wird ??
ich denke eher nicht die großen Festivals wurden schon abgesagt und ich denke es ist nur noch ne frage von Wochen bis der Rest nachzieht weil die einfach keine Planungssicherheit haben
so ein Festival wird Monate im Vor raus geplant und da zur zeit keiner sagen kann was in 2,3,4,7 Monaten ist werden die wenigstens das Risiko eingehen und auf gut glück drauf los planen