Benefiz-Konzert für Burma/Myanmar

  • Wir alle haben sicher die schrecklichen Nachrichten über den Zyklon in Burma/Myanmar gehört!

    Wie wäre es, wenn unsere Helden ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer spielen würden?
    Das wäre sicher auch ein Super-Werbefeffekt für die Band!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Wir alle haben sicher die schrecklichen Nachrichten über den Zyklon in Burma/Myanmar gehört!

    Wie wäre es, wenn unsere Helden ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer spielen würden?
    Das wäre sicher auch ein Super-Werbefeffekt für die Band!

    generell ne super Idee. Mußt mal beim Michl anklopfen.

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Die Idee ist natürlich gut.. auch ich bin betroffen über die Katastropfe.. nur meiner meinung nach gibt es soviel Leid und auch viele anderen Katastropfen die öfters leider vorkommen und man kann net bei jeder katastropfe was hochziehen.. (Ich weiß aber auch das dieses mal was größeres ist als normale)

  • die idee ist nicht schlecht. am besten gleich an unserem vereinsstandort. :daumenhoch: das wär mal ein einstand

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    die idee ist nicht schlecht. am besten gleich an unserem vereinsstandort. :daumenhoch: das wär mal ein einstand

    richtig :great: :yourock: :groesten:

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Eine Möglichkeit wo man spenden kann wären z.B. die Johanniter.
    http://www.johanniter.de/
    Übrigens kann man da auch noch für ca. 20 weitere Dinge spenden um sein soziales Gewissen zu beruhigen...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • also die idee is natürlich gut und ich will das auch garnich runtermachen aber ehrlich gesagt, gibt es gleich in der nachbarschaft auch leute z.b. hungernde kinder, die dringend hilfe benötigen würde, dafür muss man nich so weit schauen.

  • Zitat

    Original von bozi
    Wie wäre es, wenn unsere Helden ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer spielen würden?
    Das wäre sicher auch ein Super-Werbefeffekt für die Band!

    is dein ziel jetz die hilfe oder der supertolle werbeeffekt????

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Ich denke mal dass bozi anfangs nicht an die Werbung gedacht hatte.
    Aber es ist nun mal Fakt, dass das eine gewisse und absolut positive PR bringen könnte. Auch wenn das den Menschen in Burma/Myanmar nicht helfen würde (also die werbung) wär es ein positver nebeneffekt zu der Tatsache, dass man etwas gute Tut.

    Zitat

    ehrlich gesagt, gibt es gleich in der nachbarschaft auch leute z.b. hungernde kinder, die dringend hilfe benötigen würde, dafür muss man nich so weit schauen.


    WORD!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von maya
    also die idee is natürlich gut und ich will das auch garnich runtermachen aber ehrlich gesagt, gibt es gleich in der nachbarschaft auch leute z.b. hungernde kinder, die dringend hilfe benötigen würde, dafür muss man nich so weit schauen.


    Ich denke mal, das es in DE niemanden soo schlecht geht wie aktuell den Opfern in Burma und nun auch in China's Erdbebenregion!

    Zitat

    Original von analkeks

    is dein ziel jetz die hilfe oder der supertolle werbeeffekt????


    Natürlich ist der Sinn der Sache die Hlfe der menschen dort, alles andere wäre für die band ein positiver Nebeneffekt, der natürlich nicht zu vernachlässigen ist...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!