Brüder4Brothers - Frei.Wild & Orange County Choppers Musikprojekt

  • Und das hier dürften die ersten Klänge sein:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gespannt, wann da etwas von Frei.Wild's Seite kommt.

  • Vor einigen Wochen war mal, ich glaube zur zeit als einer der Corona Tracks vorab veröffentlicht wurde auch ein Track dieses Albums (ich glaube Freundschaft-Brotherhood) bei Spotify online..

    Dies war aber anscheinend ein Versehen, da dies nur sehr kurzzeitig der Fall war..

    Ich fand das Lied jetzt so suboptimal, Philipp hat eine Strophe auf deutsch gesungen, einer der OCC Jungs die zweite Strophe auf englisch.

    Aber, EGAL, habe mir als Sammler natürlich auf die Box bestellt...

    Forward ever, backward never

  • Ein Musikvideo zu "Freundschaft-Brotherhood" soll auch gedreht worden sein, mal sehen, wann es veröffentlicht wird.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Gibt es das lied denn noch irgendwo zu hören ?

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • okay danke für die Info THUMBTOM

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Brueder4Brothers - Morgen VVK-Start und erste Single des Projekts von Frei.Wild und OCC

    Freundschaft, Träume und Abenteuerlust kennen keine Grenzen. Nicht mal wenn ganze Ozeane dazwischen liegen.

    Ja Freunde, lange angekurbelt, lange umgesetzt, jetzt wird durchgestartet. Und zwar mit dem lange schon angekündigten Werk aus zwei gar nicht ungeilen Gangs. Die mit dem Geweih und die mit den drei Buchstaben, OCC.

    Ja, es ist fertig, das „Brueder4Brothers“ Album. Eingespielt und aufgenommen irgendwo zwischen staubig verrauchten Studiomauern zwischen Deutschland, Südtirol und den USA. Wir, die mitunter meist diskutierte Deutschrockband überhaupt, haben mit Paul und Co. von Orange County Choppers, also diesen wohl weltweit bekanntesten TV-Bikern überhaupt, gemeinsam an einer ziemlich lauten Sache geschraubt. Und haben nach vielen, vielen Monaten und etlichen tausend Flugmeilen zwischen NY und Mailand ein sehr, wirklich sehr cooles Album geschaffen.


    Was sich also vor ein paar Jahren aus einer spontanen Songrecording- Kiste ohne große Pläne entwickelt hat, ist nun zu einem vollwertigen Bandprojekt geworden. Und auch wenn eine gemeinsame Tour durch die USA und Deutschland für die kommende FKN- C19a- Zeit ins Wasser fällt, möchten wir nicht länger warten. Sonst drehen die Brueder4Brothers Reifen durch.

    „Brueder4Brothers“... dieses Projekt zeigt uns deutlich, wie sehr die Jagd auf neue Abenteuer verbindet, wie sehr der gemeinsame Freiheitsgedanke vereint. Er zeigt aber auch, wie sehr uns die Jungs aus Newburgh, New York ans Herz gewachsen sind. Und umgekehrt scheinbar auch. Das Album selbst hört auf den Titel „Brotherhood“ und wird ab morgen, Freitag, 15.05.2020 in über 50 Ländern gleichzeitig vorbestellbar sein.

    Also stellt schon mal eure Getränke kalt und freut euch mit dieser gesamten Gang hier auf die erste Single, die morgen Abend 18:00 Uhr auf dem Rookies&Kings YouTube Kanal erscheint.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231