30.12.2019 Still & Laut Stuttgart Setlist

  • Ein tolles Konzert mit einer (fast) perfekten Playlist - Ich freue mich auf den Tag, an dem die Jungs endlich wieder mal "Wahre Werte" live spielen! <3


    Still

    Der Teufel trägt Geweih

    Für immer Anker und Flügel

    Zusammen und vereint

    Sommerland

    Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    Verdammte Welt

    Wo nur die besten thronen

    Kein Lüge reicht je bis zur Wahrheit

    Weiter, immer weiter


    Laut

    Rivalen und Rebellen

    Wir bringen alle um

    Wir reiten in den Untergang

    Weil du mich nur verarscht hast

    Zieh mit den Göttern

    Die Zeit vergeht

    Yeah yeah yeah - Darf ich bitten Lady?

    Irgendwer steht dir zur Seite

    Südtirol

    Hab keine Angst

    Unvergessen unvergänglich lebenslänglich

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben


    Zugabe

    Es geht hier um mein Leben

    Das Land der Vollidioten

    Kick Ass vs. Arschtritt

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Matze

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es war einfach nur geil.

    Die perfekte Setlist geht einfach nicht mehr.

    Sie können ja kein 6 Stunden Konzert geben, obwohl mir persönlich das nichts ausmachen würde. 🤘🤘

    :freiwild:

    • Mannheim 27.12.2016
    • Mannheim 28.12.2018
    • Freiburg 28.04.2018
    • Rock dein Leben 2018
    • Rock dein Leben 2019
    • Stuttgart 30.12.2019
  • Gestern das Konzert ist einfach super gewesen 😃 Ein gutes Jahres Ende

    :freiwild:


    28.12.2015 Mercedes-Benz Arena

    30.07.2016 Kindl-Bühne Wuhlheide

    28.12.2016 TUI Arena

    21.04.2018 Frankfurt Festhalle

    29.12.2018 Barcalycard Arena

    05.07.2019 Commerzbank Arena

    07.12.2019 Swiss Life Hall

    30.12.2019 Haans-Martin-Schleyer-Halle




  • Ein gesundes und glückliches neues Jahr :trä:


    Die Still & Laut Setlist war wirklich genial. Ich muss aber sagen selbst die Still II Tour hat mir sehr gefallen. Aber auch dies Club-Tour und das Stadionkonzert. Egal ob groß oder klein - es hat irgendwie alles etwas für sich. Und die Setlist haben sie bisher auf den Konzerten auf denen ich war immer gut zusammengestellt, wie ich finde :S

    Wahre Werte könnten sie aber tatsächlich mal spielen.

    Hab mich über "Für immer Anker und Flügel", "Hab keine Angst" " Zusammen und vereint" und "Es geht hier um mein Leben" besonders gefreut :urlaub:

  • Ein tolles Konzert mit einer (fast) perfekten Playlist - Ich freue mich auf den Tag, an dem die Jungs endlich wieder mal "Wahre Werte" live spielen! <3

    Wahre Werte wurde erst 2019 bei der "Zurück in Clubs-Tour" gespielt, also entweder bei dir läuft die Zeit anders, oder du warst lange nicht mehr auf einem Frei.Wild Konzert.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...


    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Wahre Werte wurde erst 2019 bei der "Zurück in Clubs-Tour" gespielt, also entweder bei dir läuft die Zeit anders, oder du warst lange nicht mehr auf einem Frei.Wild Konzert.

    Ich war bei der "Zurück in Clubs-Tour" tatsächlich nicht dabei. Darf ich mir trotzdem wünschen, dass "Wahre Werte" zum festen Bestandteil der Konzerte wird wie es "Südtirol" auch ist? ;) Bei mir liegt das daran, dass ich während eines Südtirol-Urlaubs gerade durch "Wahre Werte" auf Frei.Wild aufmerksam geworden bin, und dass das Lied bei den Konzerten, bei denen ich dabei war, nicht gespielt wurde.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Klar, kannst du das und ich gehe fest davon aus, dass "Wahre Werte" hin und wieder in der Setlist landen wird, aber den Wert eines "Südtirol" wird es wohl (leider) nie einnehmen. Außerdem ist in einer "Fingerzeig"-Gesellschaft wie Deutschland, die BILD ganz vorn mit dabei, wenn dieses Lied festen Bestandteil in der Setlist hätte, grad weil man wieder nur spezielle Textzeilen zitieren würde.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...


    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Wahre Werte wurde erst 2019 bei der "Zurück in Clubs-Tour" gespielt, also entweder bei dir läuft die Zeit anders, oder du warst lange nicht mehr auf einem Frei.Wild Konzert.

    Wollte ich auch grade schreiben in Osnabrück auf club tour wurde wahre werte auch gespielt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild: