Deutschrock Liebeslieder

  • Böhse Onkelz - Bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt

    Haudegen - ich teils mit dir

    Wilde Jungs - Willst du es wagen

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Rammstein - Ohne Dich

    Mathias Reim - Verdammt ich lieb ´Dich

    Eisregen - 19 Nägel für Sophie

    Matt Röhr - Vom ersten bis zum letzten Kuss

    Der W - Bitte töte mich

    Broilers - (Ich bin) bei Dir

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Jap, dass es da einen großen Unterschied gibt ist mir bewusst. :D
    Nur in den Liedern die ich aufgelistet habe kommen ja keine rechtsextremen Zeilen vor. ^^
    ..und ich habe so einen Forum wo Deutschrock Liebeslieder aufgezählt wurden hier schon gesehen und da wurden teilweise auch Lieder von Bands aus der rechten Szene genannt deswegen dachte ich ist das jetzt nicht sooo schlimm.^^

    Dein Ernst? Nicht sooo schlimm? Ich glaube nicht, das in dem von Dir genannten Forum, solche Bands vorkommen...hab das Thema gefunden...finde nix. Ich hab keine Lust als FW Fan mit der letzten erwähnten Band in Verbindung gebracht zu werden. In diesem Sinne.

    Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.