• Servus Leute. Ich weiß das klingt jetzt vllt Megablöd, aber ich hab so zu sagen ein Problem. Ich habe im Jahre 2006 den Antrag beim FWSC unterschrieben, auch mein DogTag mit der dollen Nummer 110 bekommen und hatte auch nie Probleme damit, kam bei Konzerten früher rein ectpp. Jetzt wurde mir gestern in FFM gesagt, das die alten DogTags mit der gedruckten Nummer, schon ewig nicht mehr gültig wären. Erst dann hab ich gerafft, das die "neuen" DogTags anders aussehn. Sprich das die Nummer schwarz abgesetzt in nem extra Bereich ist. Kann ich dieses Tag jetzt einfach nachträglich bekommen oder muss ich quasi n Neuantrag stellen? Ich muss gestehen ich hab mich Jahre nicht um den FWSC gekümmert und mir kam das alles erst die letzten Jahre in Sinn.


    Ich hoff mir kann irgendwer weiterhelfen, da ich aktuell auch nicht ans FWSC Merch komme.

  • Alle "alten" Mitglieder haben das neue Dogtag automatisch geschickt bekommen. Bist du denn mal umgezogen? Wird noch Beitrag abgezogen?

    Nach einem Hack auf die Seiten wurden auch mal neue Passwörter vergeben, deswegen kommst du wohl auch nicht in den Mitgliederbereich. Am besten mal mit Nessi via Mail klären. nessi@frei-wild.net