Beiträge von FWSC Gordon

    Servus Leute. Ich weiß das klingt jetzt vllt Megablöd, aber ich hab so zu sagen ein Problem. Ich habe im Jahre 2006 den Antrag beim FWSC unterschrieben, auch mein DogTag mit der dollen Nummer 110 bekommen und hatte auch nie Probleme damit, kam bei Konzerten früher rein ectpp. Jetzt wurde mir gestern in FFM gesagt, das die alten DogTags mit der gedruckten Nummer, schon ewig nicht mehr gültig wären. Erst dann hab ich gerafft, das die "neuen" DogTags anders aussehn. Sprich das die Nummer schwarz abgesetzt in nem extra Bereich ist. Kann ich dieses Tag jetzt einfach nachträglich bekommen oder muss ich quasi n Neuantrag stellen? Ich muss gestehen ich hab mich Jahre nicht um den FWSC gekümmert und mir kam das alles erst die letzten Jahre in Sinn.

    Ich hoff mir kann irgendwer weiterhelfen, da ich aktuell auch nicht ans FWSC Merch komme.

    Wie hier schon 100Fach geschrieben glaube ich nicht, das FW bewusst da abgekupfert hat. Der Spielraum mit an der Gitarre ist halt irgendwann eingeschränkt und da kann es passiern das mal was gleich klingt.

    Und zum Thema SG hätte es nötig. Das stimmt so nicht ganz. SG hat sehr viele nationale sowie internationale Auftritte. Verdienen mit ihren CD's und Projekten ebenfalls genug.

    Ich tippe mal drauf das damit versucht wurde Frei.wild Fans zu ködern.

    So nach etlichen Jahren hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden. Komme aus der schönen Wetterau in der Nähe von Frankfurt am Main. Spiele Eishockey und zocke Airsoft im Team
    Nebenbei fotografiere ich auch noch. 28 Jahre alt. Frei.wild das erste mal aufm Lausitzring gehört, da fir Herrschaften meinten morgens um 4 nochn Konzert aufm Zeltplatz geben zu müssen :). Angemeldet im FWSC hab ich mich dann bei der ersten G.O.N.D. in Moosbach. Bekam dabei netterweise die Nummer 110 :). Joa bei weiteren Fragen einfach melden.