• Offizieller Beitrag

Es gibt natürlich eine Spendendose im Truck 😉

Vom Fan- Tourbuch gehen auch 5€/ verkauftes Buch an das Projekt. Auf Regionstreffen werden auch Spenden gesammelt oder Versteigerungen gemacht. Das liegt aber an den Organisatoren des Treffens und nicht an der Vorstandschaft. Du siehst, es gibt bereits viele Möglichkeiten sich an den Spenden zu beteiligen. Ganz davon abgesehen kann man auch einfach nur so per Überweisung spenden, sofern es einem nicht möglich ist an einem Treffen teilzunehmen. Schön, dass nun auch du davon Kenntnis hast 😊

Über ein paar Jahre hatte auch ein fwsc Mitglied diverse von Fans gesponserte Raritäten/ Fanartikel zugunsten des Projektes bei eBay versteigert. Ich glaub aus Zeitgründen musste er damit aufhören. Vielleicht hast du ja Lust für das kommende Projekt so etwas in der Art zu organisieren? Du siehst ja, dass es viele Möglichkeiten gibt sich dafür zu engagieren 💪👍

Bin absolut begeistert von dieser grandiosen Summe! Top 💪💪💪❤

• Es gibt natürlich eine Spendendose im Truck 😉

Vom Fan- Tourbuch gehen auch 5€/ verkauftes Buch an das Projekt. Auf Regionstreffen werden auch Spenden gesammelt oder Versteigerungen gemacht. Das liegt aber an den Organisatoren des Treffens und nicht an der Vorstandschaft. Du siehst, es gibt bereits viele Möglichkeiten sich an den Spenden zu beteiligen. Ganz davon abgesehen kann man auch einfach nur so per Überweisung spenden, sofern es einem nicht möglich ist an einem Treffen teilzunehmen. Schön, dass nun auch du davon Kenntnis hast 😊

Über ein paar Jahre hatte auch ein fwsc Mitglied diverse von Fans gesponserte Raritäten/ Fanartikel zugunsten des Projektes bei eBay versteigert. Ich glaub aus Zeitgründen musste er damit aufhören. Vielleicht hast du ja Lust für das kommende Projekt so etwas in der Art zu organisieren? Du siehst ja, dass es viele Möglichkeiten gibt sich dafür zu engagieren 💪👍

Bin absolut begeistert von dieser grandiosen Summe! Top 💪💪💪❤

genau so sieht es aus :thumbs_up: z.b so wie meine Action in Frankfurt Die Warm Up Party vorm Stadion Konzert wo ich mit denn RS Vertretern von Hessen spenden bänder verkauft haben

ich hatte da einfach bock drauf es geplant und durch gezogen

wenn man ne Idee hat mit der sich spenden sammeln lassen einfach denn vorstand oder seinen RS Anschreiben und Idee unterbreiten in der regel bekommt man dann auch Unterstützung

Ich Durfte z.b denn Offiziellen Text für das spenden Projekt und das FWSC Logo Verwenden nach Rücksprache mit dem Vorstand :thumbs_up: um eine spenden tafel zu erstellen mit der am Fan Treff über die Action aufgeklärt wurde

Ich werde Versuchen mir für dieses Jahr auch wieder ne Action einfallen zu lassen mit der sich ein Größerer Beitrag zum spenden Projekt sammeln lässt :thumbs_up:

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

18 Bremen R&R Tour

18 Hamburg R&R X-Mas Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 3 Regions Treffen Trendelburg

19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

19 Hannover Still 2 Tour

19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

20 F.W.S.C Stammtisch

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23 Köln W.S.D Tour

24 Oberhausen Kohle und Stahl Festival

25 Stuttgart 20 Jahre FWSC Gala

25 Regions Treffen Versmold

25 FWSC Fest Dormagen

• Die Dose im Truck hab ich dann wohl übersehen...

Hab das Buch gekauft und per Überweisung gespendet, für mich war/ist das Projekt somit nicht neu.

Ich könnte schon auf Ebay was versteigern, dafür bräuchte ich aber ne Rarität...

Deshalb wollte ich ja die Band ins Spiel bringen.

Wenn die Krawallbär-Aktion innerhalb von 24h durch T-shirt-Verkäufe mehrere tausend Euro akquirieren kann, finde ich den Betrag von knapp 9000 in einem Jahr ausbaufähig.

Die Aktion von Rebelldennis in Frankfurt fand ich super. Schön,dass es viele Leute gibt, die ihre Zeit opfern um solche Sachen auf die Beine zu stellen.

Kann man nicht vom Mitgliedsbeitrag einen Euro für das Spendenprojekt verwenden?

Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

• Wunderbar, eine tolle Summe, die da zustande gekommen ist .

:red_heart:

29.03.2018 - Osnabrück

16.04.2018 - Leipzig

20.04.2018 - Riesa

20.06.2018 - 24.06.2018 - Alpen Flair

12.09.2018 - 16.09.2018 - Beach Flair

13.10.2018 Bodensee

30.12.2018 - Chemnitz

04.04.2019 - Freiberg

19.06.2019 - 22.06.2019 - Alpen Flair

05.07.2019 - Frankfurt

05.12.2019 - Zwickau

:freiwild:

• Offizieller Beitrag

Liebe FWSCler und Frei.Wild-Fans,

vor ein paar Tagen durfte ich zusammen mit ein paar Chemnitzer FWSClern unsere Spendensumme von 8779,87€ an den Verein Lukas Stern e.V. übergeben.

Nach ein paar einführenden Worten des Vorstandes Christian berichtete Mama Linda und die bezaubernde Svea von ihrem harten Kampf gegen diese Sche..e. Svea bekam Anfang Januar die harte Diagnose Knochenkrebs am Becken, bisher hat sie 6 Chemos und eine Operation überstanden, aktuell hat sie eine zweite OP vor ein paar Tagen gut überstanden. Es folgen für dieses Jahr noch weitere 8 Chemos und im kommenden Frühjahr eine weitere größere Operation, in der ihr das Wadenbein entnommen und in der Hüfte eingesetzt wird. Ein harter Weg der vor Svea liegt und sie hat uns alle mit ihrem positiven Wesen überzeugt, dass sie auch das schaffen wird.

Mich persönlich hat das tief berührt und zugleich wahnsinnig beeindruckt und ich glaube, es ging allen Anwesenden so.

Svea ist ein Beispiel für viele kleine und große Kämpfer und wir haben wieder mit Lukas Stern e.V. den richtigen Verein unterstützt.

Unsere Vereinsrekordspendensumme ist gleichzeitig auch die höchste Spende die Lukas Stern e.V. erhalten hat. Das Geld wird zu 100% für die Erfüllung von (teils letzten) Wünschen kleiner und großer Patienten verwendet.

Ein riesengroßes herzliches DANKESCHÖN für jeden einzelnen Cent nochmal im Namen von Lukas Stern e.V. und der FWSC-Vorstandschaft.:danke::danke::groesten:

Hier der Zeitungsbericht:

https://www.blick.de/chemnitz/stark…A0YGiPEfpeuPU3c

Und hier der Facebook Bericht von Lukas Stern e.V.:

https://www.facebook.com/lukasstern.ev/…572051219719276

Liebe Grüße,

Melli, im Auftrag der Vorstandschaft