Kleine Reinigungsaktion am Sonntag

  • Moin Leute,

    heute habe ich aus Zufall unsere City Managerin getroffen die dabei war Anti Freiwild Schmiererein vergeblich zu entfernen.

    Nett wie ich bin, bin ich natürlich in die Firma gefahren um das richtige Werkzeug zu holen um ihr zu helfen.

    Das bunte Bündnis in Prenzlau hat eine Demo geplant und versucht nun die Bevölkerung aufzuhetzen.

    Aber seht selbst...

  • So eine Scheiße habe die in der Heutigen zeit nix besseres zu tun und größer Probleme als dies was gar kein Problem ist bzw kein Problem sein sollt

    und nur durch die zum Problem gemacht wird eigentlich sollte man denn gar keine Aufmerksamkeit geben die haben sich wohl ein bissel was in Flensburg ab geschaut bzw zu viel nachrichten aus Flensburg gelesen und meinen jetzt auf denn Zug mit aufspringen zu müssen ich Hoffe die Prenzlauer Bürger sind schlau genug sich nicht von ein par lächerlichen Links/Grün/Antifaschistischen Hetzern Auf hetzen zu lassen und das es ein friedliches Konzert für alle wird die da bei sind

    schon mal über ne gegen Demo nach gedacht Motto "Kein platz für Intolerantes und hetzerisches Links Denken" :thumbup:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Hallo Dennis,

    die Aktionen laufen hier schon seit Bekanntgabe des Konzerts. Die Bunten versuchen immer wieder irgendwas zu auf die Beine zustellen. Unser BM ist da allerdings

    recht tiefenentspannt und lässt sich da nichts vorschreiben. Es gab bis jetzt, von seiten des BM auch nur ein Statment zu und fertig. Die Demo soll an dem Tag auf dem Marktberg in Prenzlau statt finden weit genug weg von der

    Uckerseehalle um dem keine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kann dir auch sagen was da dann sein wird 20 -30 linksversifte die auf Bambustrommeln gegen rechts

    demonstrieren, kennen wir alles schon. Mehr als heiße Luft wird da nicht kommen.

  • meitzi2 Ach so was bringt ne Demo gegen etwas das ganz wo anders Stadt findet naja verdrehte Theorie kennt man ja nicht anders von denn

    in Bremen haben die sich letztes Jahr wenigstens auf denn hallen vorplatz gestellt so das man die traurigen gestallten wenigstens auslachen konnte wie die da im strömenden regen von der Polizei beschützt standen einbild für die götter :D:D:D:D

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • meitzi2:D haha also nur Plasik Posser die von weiten groß schreien können und in der Anonymität hetzen können

    ich wette die hälfte von denn 20-30 Leuten wird auch noch vermut mit Mütze Tuch und sonnen Brille da stehen damit man ja nicht ihre blöden fressen erkennen kann :D:D:D:D

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Da fällt mir gerade ein, habt ihr auch die Geschichte neulich beim Südtiroler Stübl in Berlin mitbekommen?

    War auch ne ziemliche Schweinerei.

    https://www.facebook.com/suedtirolerstu…464640400337065

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt