420km ist mir echt zu weit,schade
Party zur Gründung des F.W.S.C. e.V. !!!
-
-
wär ja auch gerne gekommen aber 600 km von mir ist echt zuweit und zu viel geld mit der bahn aussedem weis ich net ob ich da noch in münchen bin zum arbeiten aba das wären auch knapp300 km.......sorry aba wir rocken erstmal berlin!!!vllt kommt ja noch nen kleiner geldregen auf mich zu und ich überlegs mir doch mit dem zug zu kommen.....schaun wir mal!!!
KLOSI -
Ja würde nach der Arbeit sicherlich auch hinfahren - falls ich sonst nichts vor habe den Tagen...
-
Zitat
Original von B-Unit
Ja würde nach der Arbeit sicherlich auch hinfahren - falls ich sonst nichts vor habe den Tagen...wenn du nicht kommst verpaßt du was!!!!
-
Also wenns am 30ten ist, werd ich auch kommen.
Mellü???
-
Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei. Ob ich Zeit habe, weiß ich leider erst kurz vorher. Werde mir beide Termine vormerken.
Gruß, Daniel
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Flo
Also wenns am 30ten ist, werd ich auch kommen.Mellü???
Lecker Spanferkel, mit mind 50 cm kruste - lol
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Flo
Also wenns am 30ten ist, werd ich auch kommen.Mellü???
die Strecke ist aber soweit wie sie an meinem Geburtstag gewesen wäre!!!
-
Zitat
Original von MerchMelly
die Strecke ist aber soweit wie sie an meinem Geburtstag gewesen wäre!!!
autsch
-
Zitat
Original von daddy
autsch
Ja das war auch jetzt mein erster Gedanke.
Na gut, ich komm dann nicht. -
...soooo weit ists doch garnicht...

-
Zitat
Original von Weiza
...soooo weit ists doch garnicht...
das meinst du.........aba wie gesagt 600km is mir nen bissle zu happig für ne party...aba man könnte es sich ja noch überlegen wenn nen privat konzert dabei wäre!!!!!!!!?????? :cool:
-
für mich sind es 30km hehe aber bin ja nicht im FWSC

-
Zitat
Original von AGF|Waidelich
für mich sind es 30km hehe aber bin ja nicht im FWSC
Du darfst aber gerne kommen!!!!

-
- Offizieller Beitrag
genau, die Party ist für alle da, also nichtnur VIP. Einfach mal eine nette Party machen

-
Zitat
Original von Klosi
das meinst du.........aba wie gesagt 600km is mir nen bissle zu happig für ne party...aba man könnte es sich ja noch überlegen wenn nen privat konzert dabei wäre!!!!!!!!?????? :cool:
ja seh ich auch so...man könnt sich ja wieder zusammenschließen wegen fahrerei...vielleicht/hoffentlich hab ich bis dahin ein auto...kein bock auf DB...
-
Zitat
Original von Hacki
Du darfst aber gerne kommen!!!!

Ok dann bin ich dabei

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AGF|Waidelich
Ok dann bin ich dabei

LOL, darauf hast jetzt doch gewartet ;-)))) Dann füllen wir Dich ab und Du unterschreibst die VIP Mitgliedschaft :kusshase:
-
Zitat
Original von Nessi1976
LOL, darauf hast jetzt doch gewartet ;-)))) Dann füllen wir Dich ab und Du unterschreibst die VIP Mitgliedschaft :kusshase:
und wenn er net unterschreibt gibt´s :keulen:
-
Kann sein ich unterschreib die auch noch nüchtern in den nächsten tagen
hehe -