Traurige Hinterlassenschaft auf dem AlpenFlair...

• Es war ein tolles Alpenflair,

Aber es ist schon traurig, was wir bei der Abreise am Montag mit ansehen mussten :frowning_face::pouting_face::thumbs_down:

Ich verstehe es einfach nicht, warum man so einen Müll hinterlässt.

Es wurde ja auch hingeschleppt.
    Samstags noch voller Inbrunst SÜDTIROL gesungen und Montags seinen Müll liegen lassen, dazu gibt es ein sarkastisches BRAVO !!
    Und dann wird sich gewundert und Gemeckert, wenn im Folgejahr das Ticket teuerer wird..

• naja wenn der in Säcke gepackt ist verstehe ich das schon, ich würde den Siff auch icht ins Auto packen und heim fahren.

Aber gibt schon besondere Dreckschweine, keine Frage.

Aber das ist überall so und wir sich auch nicht ändern, ich bezweifel auch, sollte ein Zeltplatz ordentlich hinterlassen werden, dass Ticketpreise im Umkehrschluss gesenkt werden würden.

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Gruß
    ... der Lange :winking_face:
    :freiwild:

• Ja...das ist mir auch aufgefallen. Das AF wird immer asozialer: Man schmeißt seinen Müll irgendwo hin, scheißt und pisst irgendwo hin, Einheimische werden belöffelt. Ich war dieses Jahr das erste Mal nicht auf'm Campingplatz, hatte ein Zimmer auf'm Bauernhof in St. Andrä: Da pisst wenigstens niemand an die Tür (oder die Zeltwand). Es war ok.. ich konnte zwar nix trinken, weil ich noch fahren musste aber dafür habe ich ne Menge mehr erlebt.

Il sole mi splende del culo!

• Man könnte auch im Vorfeld schon darüber nachdenken, wieviel "Müll" man schon mitnimmt!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Man könnte auch im Vorfeld schon darüber nachdenken, wieviel "Müll" man schon mitnimmt!

Nö..
    Man könnte und sollte nicht im Vorfeld drüber nachdenken, sondern alles an Müll in die Container werden oder wieder mitnehmen..
    Hat ja auf dem Hinweg auch alles in die Karre gepasst..

Gruß
    ... der Lange :winking_face:
    :freiwild: