Keine Antwort der Band?

  • Du scheinst irgendwie einen schlechten Tag gehabt zu haben.......aber das ist kein Grund sich hier wie im Kindergarten zu benehmen.........wüsste nicht das Beschimpfungen und Beleidigungen je irgendjemanden weiter gebracht haben....

  • Ja klar stunk ist gut! Du hast voll den durchblick liess bitte die Poste und Urteile dann ja. AC/DC haben mehr Ahnung von Rock als ihr alle zusammen hier sry! Hab ne FGrage gestellt und KEINER von euch weiss ne Antwort drauf. Gibt euch sowas nicht zu denken? Ich hab wie gesagt selber Tattoos der Band aber bereue es langsam die gemacht zu haben!!

  • Alles möchte gern Frei.Wild aber steht ihr vort mir kackt ihr euch in die Hose überlegt das mal!

  • Ja klar stunk ist gut! Du hast voll den durchblick liess bitte die Poste und Urteile dann ja. AC/DC haben mehr Ahnung von Rock als ihr alle zusammen hier sry! Hab ne FGrage gestellt und KEINER von euch weiss ne Antwort drauf. Gibt euch sowas nicht zu denken? Ich hab wie gesagt selber Tattoos der Band aber bereue es langsam die gemacht zu haben!!

    ist immer so ein Ding mit den Tattoos 😂😂

  • Ja aber ist auch immer so ein ding mit möchte gern Fan seite oder? Habt alle kein Plan aber Urteilt hier über mich echt geile Famillie sowas!

  • Nochmal zum Thema wo bitte ist hier Frei.Wild selber vertreten? Lachhaft ihr alle seid. Joda sagt!

  • Zitat

    ist immer so ein Ding mit den Tattoos 😂😂

    also stehst du selber nicht zur Band aber mir was vorhalten? Du Kind ey echt!

  • Langsam frage ich mich echt, wie doof muss man sein/werden um hier Mitglied zu werden lol

  • Warte? echt keine anderen Mitglieder hier? Was nen Glück für mich lol

  • Boah wie ist das zum kotzen vorallem für solche deppen von möchtegern FANS hahahaha

  • Alter, überdenke mal deinen abendlichen Alkoholkonsum.

    Ist ja nicht mehr normal. Und denke mal darüber nach, ob die Band, die auch Privatleute sind, auch mal am Wochenende etwas anderes zu tun haben, als hier zu antworten.

    Aber ich sehe schon anhand deiner Postings, dass selbst mein Beitrag hier gar keinen Zweck hat. Der wird eh nicht in deinen Synapsen ankommen, von daher... Hau rein :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Alter, überdenke mal deinen abendlichen Alkoholkonsum.

    Ist ja nicht mehr normal. Und denke mal darüber nach, ob die Band, die auch Privatleute sind, auch mal am Wochenende etwas anderes zu tun haben, als hier zu antworten.

    Aber ich sehe schon anhand deiner Postings, dass selbst mein Beitrag hier gar keinen Zweck hat. Der wird eh nicht in deinen Synapsen ankommen, von daher... Hau rein :)

    Amen!

  • Haha das sind echt standart Antworten von euch Frei.Wild Fans oder? Ich liebe die Band aber man bekommt nirgends richtig Antwort Ihr seid echt alle Blind und Kohle gesteuert oder?

    Oh Mann...du bist so anstrengend.

    Schon das zweite Mal, das du so ein Thema eröffnen tust.

    Und deine Antwort bei "Tauziehen"...echt jetzt?Komm mal runter...

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Übrigens, Patric...

    In dem Diskussions Forum, gibt es ein Thread

    "Meckerecke"...

    Da kannste dich auslassen. Aber ließ dir bitte, bevor du dort was reinstellst durch, wie die Regeln sind. Das gilt übrigens im ganzen Forum und Portal. Viel Spaß. 😉

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache mal das Thema zu.

    Und @Paro überdenke bitte mal deine Art, wie du hier Auftrittst

    1. Ist das hier der "Frei.Wild Supporters Club" und nicht die Bandhompage
    2. Wenn du Kontakt zur Band haben willst, gehe einfach auf http://www.frei-wild.net

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt