Trauer um den 5. Onkel

  • Die Onkelz tragen tiefe Trauer. Thomas Hess ist tot!

    6. April 2018

    Thomas Hess, unser Freund und 5. Onkel, ist gestern überraschend von uns gegangen.

    Es gibt keine Worte für den Verlust, den wir und seine Familie empfinden und ich weiß nicht, ob ich die passenden Worte für einen Mann finde, der seinesgleichen sucht.

    Der Versuch eines Nachrufs:

    Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, was Thomas für die Onkelz geleistet hat, und was er mir und den Onkelz als Freund bedeute. Ohne Thomas wäre die Geschichte der Onkelz anders verlaufen, das steht fest.

    Wie viele Mythen, Geschichten und Legenden ranken sich um seine Person: Ein krasser Typ. Hart zu sich und hart zu anderen, aber der beste Freund, Mann, Vater und Verbündete, den man sich vorstellen kann. Er war ein echtes Original, ein stolzer Hesse, immer geradeaus und einer der wenigen Männer, mit denen man in der sonst so verlogenen Showbranche, Deals per Handschlag besiegeln konnte.

    Er war ein unermüdlicher Kämpfer und Schaffer. Für die Onkelz, für Wacken, für seine Firma und seine Freunde. Der Erste, der kam und der Letzte, der ging.

    Ich weiß gar nicht mehr, in wie vielen brenzligen Situationen mir Thomas den Rücken frei gehalten hat, und wie oft er auf Konzerten seine Gesundheit für mich und die Onkelz riskiert hat. Immer einen Onkel im Augenwinkel und immer schützend seine Arme über uns ausbreitend.

    Der 5. Onkel! Das sagt eigentlich alles. Keiner, außer uns, trug die Onkelz so tief im Herzen.

    Ja, es fühlt sich fast so an, als ob ein Bandmitglied von uns gegangen wäre.

    Bisher konnte ich meine Tränen zurückhalten, aber jetzt brechen die Dämme….

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

    Du warst zu Lebzeiten schon eine Legende und wirst auf ewig unvergessen bleiben.

    Unsere Gedanken sind bei Heidrun und Melissa.

    Du fehlst uns Freund.

    Vaya con Dios Thomas!

    Im Namen der Onkelz,

    Stephan Weidner

    PDG


    Südtirol

    ---


    Hessischer RS der Herzen 2013

  • Er war ein ganz großer!.

    Ruhe in Frieden <3

    All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich..
    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen,wie viele Tage auch vergehen...

  • Letztes Jahr noch mit ihm gesprochen als wir vorm W:O:A im Stau gestanden sind...

    So ein überaus freundlicher, selbstloser und zuvorkommender Mensch.

    Er war ein Paradebeispiel für einen "sanften Riesen".

    Schade dass wir solche immer zuerst verlieren :(

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • R.I.P ;( Thomas Hess mit der Organisation von Vaya Con tioz bist du in die Geschichte eingegangen 120.000 verrückte und trauernde Onkelz Fans Konntest nur du mit dein Legendären Security Team in Schach Halten

    pasted-from-clipboard.png Helden leben lang aber Legenden Sterben Nie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231