Eure RIVALEN und REBELLEN Favoriten [Umfrage]

  • Das Album sprengt alle Erwartungen und mir gefällt auch die erneut deutlich hörbare musikalische Weiterentwicklung.


    Hier meine aktuelle Favorietenliste


    In 8 Minuten um die Welt

    Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    Für immer für ewig unendlich

    Aus dem Film unserer GeschichteHerz schlägt Herz

    Und ich war wieder da

    Nur so sieht Freundschaft aus

    Wir bringen alle um

    Diese Nacht will nicht meine Nacht sein

    Sternenstaub


    LG

  • Also ich bzw, "Wir" haben ein ganz besonderen Song.Für Immer, Für Ewig, Unendlich.warum dieser Song.ich Versuch es mal kurz zu fassen.

    Vor 15 Jahren war ich mit meiner ersten Grossen Liebe zusammen,wir hatten uns dann aus den Augen verloren aber niemals aus dem Sinn.

    Dank meiner Schwester und auch via Facebook konnten wir uns 2017 das erste mal wiedersehen und es war und ist einfach meine grosse Liebe..

    Wir wussten das dieser Abend auch ein Ende hat aber wir wussten auch das wir diese auch wiederholen werden.Ich entschloss mich meine Zelte abzubrechen und alles hinter mir zulassen und zog zu Ihr in den Norden.Diese Entscheidung hab ich nicht bereut und manchmal sollte man auch mal an Wunder glauben. Die Eheringe sind mit diesem Song graviert worden und am 13.04.2018 ist es dann soweit.DANKE für den Song Philipp,Jonas "Zegga" "Föhre":thumbup:wir sehen uns in Kiel.

  • Antiwillkommen

    Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    Wenn mein Licht erlischt

    Schrei auf schrei laut

    Für immer für ewig unendlich

    Aus dem Film unsrer Geschichte

    Rivalen und Rebellen

    Völkerrecht

    Auf zum Schwur

    Herz schlägt Herz


    Das komplette Album ist so super gelungen und ne persönliche Top Ten zu nennen, ist gar nicht so einfach. Ich kann gar nicht sagen wieso grad diese 10 Lieder mwine Top Ten sind, aber schon beim ersten Hören sind sie direkt ins Herz gewandert.

    Ein großartiges Album mit vielen Facetten ist entstanden, danke dafür.

  • Wir bringen alle um

    Fick dich und verpiss dich

    Und ich war wieder da

    Es geht hier um mein Leben

    Völkerrecht

    Macht Euch endlich alle platt

    Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

    Miss America

    Rivalen und Rebellen

    Antiwillkommen


    das wären so meine Top 10


    allgemein aber ein sehr schönes album ^^

  • Zwischen allen Fronten

    Rivalen und Rebellen

    Antiwillkommen

    Nicht zu viel denken einfach machen

    Schau nach oben

    Wir bringen alle um

    Auf ein nie wieder wiedersehen

    Fick dich und verpiss Dich

    Völkerrecht

    Mimimuttersöhnchen


    Sind alles Lieder mit wiederkennungswert!

    Und mit dem opener Zwischen allen Fronten hatte ihr mich schon in eurem Bann. Wirklich geiler Sound dieser Song ich kann ihn täglich nicht oft genug hören.

    07.11.2014 FWSC


    2008 G.O.N.D. Geiselwind
    05.03.2011 Würzburg
    06.10.2012 Rock am Schlern Kastelruth
    03.11.2012 Regensburg
    20.04.2013 Geiselwind
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    17.04.2015 Geiselwind
    30.04.2015 Frankfurt a. M.
    30.09 - 04.10.2015 Beachflair Toskana
    04.12.2015 Würzburg
    29.12.2015 Köln
    31.03.2016 Alsfeld
    30.07.2016 Wuhlheide
    20.08.2016 Geiselwind
    2016 Beachflair Kroatien

  • 01. Völkerrecht

    02. Fick dich und verpiss Dich

    03. Zwischen allen Fronten

    04. Rivalen und Rebellen

    05. Antiwillkommen

    06. Ich bin nicht heilig

    07. Und ich war wieder da

    08. Wir bringen alle um

    09. Fick dich und verpiss dich

    10. Gutmensch ärgere Dich nicht

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • 1. Zwischen allen Fronten

    2. Auf zum Schwur

    3. Unbrechbar

    4. Geartete Künste hatten wir schon

    5. Fick dich und verpiss dich

    6. Es geht hier um mein Leben

    7. Miss America

    8. Völkerrecht

    9. Verbotene Liebe, Verbotener Kuss

    10. In 8 Minuten um die Welt


    Im Großen und ganzen ein sehr geiles Album. ❤️

    :daumenhoch: Gratissäufer aus NRW :daumenhoch:


    :fw:


    #9100

    ________________________________


    Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.

  • Echt schwer sich bei so vielen tollen Songs auf 10 zu beschränken. Für jede Gefühlslage ist was mit dabei, die Texte sind genial und live rocken die Songs noch mehr! 👍


    1. Nicht zu viel denken und einfach machen

    2. ‎Schau nach oben

    3. ‎Wenn mein Licht erlischt (Als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe, habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult und das in der Bahn inmitten von vielen Menschen. Sowas kommt bei mir eigentlich nie vor, aber dieses Lied hat mich wirklich voll berührt. Danke dafür! Und ein ganz grosses DANKE dafür, dass ihr das gestern gespielt habt!)

    4. ‎Wir bringen alle um

    5. ‎Es geht hier um mein Leben

    6. ‎Fick dich und verpisst dich

    7. ‎Antiwillkommen

    8. ‎Zwischen allen Fronten

    9. ‎Rivalen und Rebellen

    10. ‎In 8 Minuten um die Welt

  • 1. Nicht zu viel denken und einfach machen

    2. ‎fick dich und verpiss dich

    3. ‎verbotende liebe

    4. ‎Wir bringen alle um

    5. ‎Es geht hier um mein Leben

    6. ‎wenn Mein Licht erlischt

    7. ‎in 8 Minuten um die Welt

    8. ‎Zwischen allen Fronten

    9. ‎Rivalen und Rebellen

    10. ‎antiwillkommen

  • "Wir bringen alle um."


    Weil die ganze Musik und der Text einfach der Absolute Hammer ist. Schön schnell und "aggresiv" wenn man das so nennen kann.

    Einfach ein Klasse Lied auf einem Klasse Album :thumbup:

  • Alle 10 Favoriten angeklickt :thumbup:

    Fick dich und verpiss dich ist eines der besten, weil man sich das bei manchen Menschen denkt die einem über den Weg laufen.

    Das neue Album ist insgesamt das bisher beste Baby. Alle Lieder sind hammer und bringen einem zum Nachdenken.

    :freiwild:

  • 1.Herz schlägt Herz

    2.Antiwillkommen

    3.Auf zum Schwur

    4.Nicht zu viel denken und einfach machen

    5.Rivalen und Rebellen

    6.Keine Angst vor Liebe

    7.Für immer für ewig unendlich

    8.Schrei auf schrei laut

    9.Und ich war wieder da

    10.Unbrechbar

  • Die Texte treffen der Wahrheit voll auf den Punkt. Teilweise spiegle ich mich darin wieder.

    Einfach ein geniales Album!!!!


    Fich dich und verpiss dich

    Antiwillkommen

    Herz schlägt Herz

    Unbrechbar

    Wir bringen alle um

    Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    Sternenstaub

    Wenn mein Licht erlischt (

    Macht Euch endlich alle Platt

    Und ich war wieder da

  • Kein Zoll zurück

    Gutmensch ärgere dich nicht

    Miss America

    Mimimimuttersöhnchen

    Im Auge des Sturms

    Sie müssen es nicht wissen

    Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

    Betteln vs Betteln

    Fick dich und verpiss dich

    Von der Wiege bis zur Bar


    Eigentlich sind alle SUPER

  • 1. Weil kein Krieg für ewig ist

    2. Geartete Künste hatten wir schon

    3. Unbrechbar

    4. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    5. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    6. Keine Angst vor Liebe

    7. Ich bin nicht heilig

    8. Herz schlägt Herz

    9. Rivalen und Rebellen

    10. Und ich war wieder da