Beiträge von Kat1937

    Echt schwer sich bei so vielen tollen Songs auf 10 zu beschränken. Für jede Gefühlslage ist was mit dabei, die Texte sind genial und live rocken die Songs noch mehr! 👍

    1. Nicht zu viel denken und einfach machen

    2. ‎Schau nach oben

    3. ‎Wenn mein Licht erlischt (Als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe, habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult und das in der Bahn inmitten von vielen Menschen. Sowas kommt bei mir eigentlich nie vor, aber dieses Lied hat mich wirklich voll berührt. Danke dafür! Und ein ganz grosses DANKE dafür, dass ihr das gestern gespielt habt!)

    4. ‎Wir bringen alle um

    5. ‎Es geht hier um mein Leben

    6. ‎Fick dich und verpisst dich

    7. ‎Antiwillkommen

    8. ‎Zwischen allen Fronten

    9. ‎Rivalen und Rebellen

    10. ‎In 8 Minuten um die Welt