Beiträge von Der Bunte

    Also ich bzw, "Wir" haben ein ganz besonderen Song.Für Immer, Für Ewig, Unendlich.warum dieser Song.ich Versuch es mal kurz zu fassen.

    Vor 15 Jahren war ich mit meiner ersten Grossen Liebe zusammen,wir hatten uns dann aus den Augen verloren aber niemals aus dem Sinn.

    Dank meiner Schwester und auch via Facebook konnten wir uns 2017 das erste mal wiedersehen und es war und ist einfach meine grosse Liebe..

    Wir wussten das dieser Abend auch ein Ende hat aber wir wussten auch das wir diese auch wiederholen werden.Ich entschloss mich meine Zelte abzubrechen und alles hinter mir zulassen und zog zu Ihr in den Norden.Diese Entscheidung hab ich nicht bereut und manchmal sollte man auch mal an Wunder glauben. Die Eheringe sind mit diesem Song graviert worden und am 13.04.2018 ist es dann soweit.DANKE für den Song Philipp,Jonas "Zegga" "Föhre":thumbup:wir sehen uns in Kiel.