Eure RIVALEN und REBELLEN Favoriten [Umfrage]

  • 1. Keine Angst vor Liebe (super Text)

    2. Fick dich und verpiss dich (passt einfach zum Leben)

    3. Schrei auf schrei laut (finde ich toll, weil über das Thema sonst nur geschwiegen wird)

    4. Es ist vorbei, es ist Geschichte (schöner Text)

    5. Wenn mein Licht erlischt (genau so würde ich es meinem Mann und meinen Kindern widmen)

    6. Weil kein Krieg für ewig ist (ebenfalls einfach super Text)

    7. Nicht zuviel denken und einfach machen (das passt total zu mir, weil ich leider alles immer überdenke, statt einfach mal zu machen)

    8. Auf zum Schwur (Passt für mich einfach zur Heimatliebe)

    9. Schau nach oben (gefällt mir gut, weil es ein sehr emotionaler Text ist)

    10. Unbrechbar (dieses Lied passt zurzeit so perfekt, weil ich das zu meinem Lebensmotto gemacht habe)


    Die Lieder sind einfach besser als jede Therapie.

  • Ich bin nicht heilig

    Und ich war wieder da

    Herz schlägt Herz

    Unbrechbar

    Fick dich und verpiss dich

    Wenn mein Licht erlischt

    Rivalen und Rebellen

    Von der Wiege bis zur Bar

    Schrei auf schrei laut

    Auf ein nie wieder Wiedersehen

  • 1.Ich bin nicht heilig

    ( Sind wir mal ehrlich, jeder von uns hat in seinem Leben schon etwas gemacht, was entweder verdammt dreckig oder auch dumm war.

    Wir sind alle keine Unschuldsengel. Und genau das bringt dieser Song sehr gut verpackt, hervor.

    Gerade wenn es um das Thema Sex geht, tun wir immer alle so, als wären wir ja so artig und brav, doch was tief in uns schlummert, wissen wir wohl alle. Der Song öffnet endlich mal eine Distanzzone, die schon viel zu lange besteht und vielleicht dem einen oder anderen, der immer auf nett und brav tut, auch mal die Augen, die Sau raus zu lassen. Danke für dieses geile Lied Jungs)


    2.Auf ein nie wieder Wiedersehen / 3, Schau nach oben /4. Unbrechbar

    ( Beide Songs passen zu zwei Situationen .In meinem Leben gab es viele Menschen, die mir gewisse Zeiten zur Hölle gemacht haben. Ich wurde in der 5-10 .Klasse tagtäglich gemobbt, ich habe mich immer geschämt darüber zu reden, aber heute weiß ich, dass es nicht meine Schuld war. Und mit mobben meine ich nicht, einfach mal dumme Sprüche zu bringen. Nein es war viel mehr, es war die Hölle. Es war fast soweit, dass ich mir an einem Tag das Leben nehmen wollte. Ich wurde immer wenn ich in die Schule kam bespuckt, geschlagen, getreten und massiv beleidigt.

    Ich habe mich nie getraut, jemanden davon zu erzählen. Hab viel Schmerz und vor allem Demut in mich rein gefressen. Lehrer haben sich nicht für mich eingesetzt, im Gegenteil sie haben mitgemacht und mich als wertlos bezeichnet und dass nie etwas aus mir werden würde. Ich habe dann angefangen mich zu ritzen und mich selbst zu hassen, ich wollte einfach diesen Schmerz nicht mehr erleben. Ich habe jede Nacht still in mein Kissen geweint . Und jede Nacht die Angst und das Wissen es geht so weiter. 6 Jahre waren das. Da ich niemanden davon erzählt habe, konnten meine Eltern auch keinen Schulwechsel oder sonstiges vornehmen. Ich habe mich einfach so geschämt. Letztendlich habe ich das Ding durchgezogen und meine Realschulabschluss geschafft. Jedoch hatte ich danach große Ängste vor Menschen und war in dem Glauben einfach nichts zu sein. Da in den Jahren danach , viele tolle Menschen in mein Leben getreten sind und ich den Kopf nach oben halten konnte, konnte ich zumindest mit dieser traumatisierenden Vergangenheit einigermaßen klar kommen. Und immer wenn ich diese 3 Songs höre, denke ich es ist vorbei , auch wenn es Narben hinterlässt , aber mit gewissen Dingen im Leben muss man einfach versuchen klar zu kommen. Abschließen wird nie wirklich gehen, da Traumaereignisse immer durch einen gewissen Trigger ins Gedächtnis gerufen werden. Und auch bei anderen schwierigen Situationen, sind diese 3 Songs eine große Stütze und bei Unbrechbar können auch mal Tränen fließen, aber das ist gut. Gut um sich Luft zu machen.


    5. Schrei auf, schrei laut

    (Ich möchte meine Geschichte dazu nicht erzählen. Aber ich glaube, jeder kann sich bei dem Song selber denken, worum es geht)


    6. Fick Dich und verpiss Dich

    ( Oh Gott, kennt Ihr das? Menschen die ihr einfach hasst, die euch immer wieder provozieren und die einfach so dermaßen abartig und boshaft sind. Hinterhältige Schlangen , die vorne auf nett tun, aber hinter Euch halten sich euch die Pistole an den Rücken. Diesen Song widme ich all solchen kleinen, jämmerlichen Kreaturen. )


    7.Es ist vorbei, es ist Geschichte

    ( Einen Mann den ich sehr geliebt habe, der mich aber von heute auf morgen abgeschossen und ersetzt hat. Gott wie verletzt war ich damals, wie viele unendliche Tränen habe ich geweint, mich darin ertrunken, habe auf ein Zurück gehofft und Ihm ging das sowas von am A....vorbei.

    Heute sag ich mir, es ist vorbei , es ist Geschichte, die Zeit ist vorüber, gegessen, Vergangenheit.

    Ich empfinde keine Verachtung Ihm gegenüber, bloß ich weiß , dass ich diese Geschichte für immer eine Geschichte sein lasse.)


    8. Es geht hier um mein Leben

    ( Es gibt viel zu viel Leute, die mich nicht kennen, die mein Buch des Lebens nicht kennen, nicht wissen wer ich wirklich bin.

    Leute die mir aber erzählen wollen, wie ich mein Leben zu führen habe, die Spekulationen betreiben, die hinter meinen Rücken Gerüchte in die Welt setzen. Leute die mich manipulieren wollen und auch Menschen die meinen, sie wüssten was für mich und mein Leben am Besten ist.

    Menschen , die mir vieles erzählen wollen, wie ich etwas zu machen habe , obwohl sie keinen blassen Schimmer von dem haben, wer ich bin und was ich will)


    9. Auf zum Schwur

    ( Seit Kindheit an, bin ich Jahr für Jahr mit meinen lieben Eltern nach Südtirol gereist und war als Kind schon so verdammt fasziniert von diesen unglaublichen Bergen, dieser reinen Natur und diesen herzlich gesinnten und liebevollen Südtiroler. Ich weiß noch, ich habe als Kind nur die Kastelruther Spatzen gehört und kann mich ewig daran erinnern, dass wir, als wir einmal zu den Drei Zinnen gefahren und gewandert sind , ich immer ,, Der rote Diamant" gehört habe und mich meine Eltern immer wieder durch Fantasie dazu begeistert haben, daran zu glauben wenn die Gletscher und die Berge rot leuchten, dies der Diamant ist, der in den Bergen tief drin erleuchtet. Ich muss , jedes Mal wenn ich ,,Auf zum Schwur" höre an diese fantastischen Reisen denken. Und auch heute noch, reisen wir jährlich nach Brixen und ich bin immer wieder so begeistert.

    Mein Ziel ist es und auch mein Traum, vielleicht in den nächsten Jahren in dieses Land zu ziehen und dort zu arbeiten. Jedoch weiß ich leider nicht ob mein in Deutschland abgeschlossenes Examen zur Altenpflegerin in Südtirol anerkannt wird. Nichts würde ich mir mehr wünschen.)


    10. Wenn mein Licht erlischt

    ( Ich musste schon so viele Menschen , die mir nahe standen, zu Grabe tragen. Höre ich diesen Song, schließe ich meine Augen oder schau zum Himmel und denke an diese wundervollen Menschen. Ich glaube meinem Bekannten, der ebenfalls ein begeisterter Freiwildfan war, aber leider durch einen Autounfall viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde, hätte dieser Song auch gefallen.) Und ich selbst, habe meinen Lieben schon mitgeteilt, dass dieser Song, sollte ich eher gehen als sie alle, für mich gespielt werden soll.)


  • "NICHT ZU VIEL DENKEN UND EINFACH MACHEN" - Und zwar das , was ich will und nicht was andere mir vorgeben wollen


    "GEARTETE KÜNSTE HATTEN WIR SCHON" - man sollte einfach seine Meinung sagen, auch wenn es einigen nicht passt.


    "RIVALEN UND REBELLEN " - weil es einfach zu wenig davon gibt


    "ANTI WILLKOMMEN" - manchmal muss man halt gegen den Strom schwimmen um sich treu zu bleiben


    " DU KRIEGST NICHT EINE SEKUNDE ZURÜCK"- mein Lebensmotto (welches ich auch unter der Haut trage) : 'Lebe im Heute, lebe Jetzt '


    " ES GEHT HIER UM MEIN LEBEN" - Und niemand hat mir da reinzureden


    " WENN MEIN LICHT ERLISCHT " - da braucht man nichts zu sagen


    " VOLLE PULLE IN DIE FRESSE DIESER ZEIT" -


    " SIE MÜSSEN ES NICHT WISSEN" - Lasst unsere Kinder , Kinder sein.


    " FICK DICH UND VERPISS DICH"

  • 1. Antiwillkommen

    2. und ich war wieder da

    3. Herz schlägt Herz

    4. Rivalen und Rebellen

    5. auf zum Schwur

    6. wir bringen alle um

    7. ich bin nicht heilig

    8. fick dich und verpiss dich

    9. schau nach oben

    10. zwischen allen Fronten

  • 1. Völkerrecht

    2. Von der Wiege bis zur Bar

    3. Betteln vs. Batteln

    4. Sie müssen es nicht wissen

    5. Und ich war wieder da

    6. Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

    7. Antiwillkommen

    8. Zwischen allen Fronten

    9. Auf zum Schwur

    10. Geartete Künste hatten Wir schon


    Diese Lieder sind für mich am melodischsten, haben die besten Texte und auch Messages und sind für mich einfach der Gewohnte aber doch auf eine Art neue Frei.Wild sound. Weiter So! Für Immer Wild, für immer Frei!

  • 1. Fick dich und verpiss dich

    2. In 8 Minuten um die Welt

    3. Schau nach oben

    4. Ich bin nicht heilig

    5. Nicht zu viel denken und einfach machen

    6. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    7. Wir bringen alle um

    8. Herz schlägt Herz

    9. Und ich war wieder da

    10. Für immer, für ewig, unendlich

  • 1. Es geht hier um mein Leben

    2. Zwischen allen Fronten

    3. Völkerrecht

    4. Schrei auf, Schrei laut

    5. Fick dich und Verpiss dich

    6. Auf zum Schwur

    7. Und ich war wieder da

    8. Wenn mein Licht erlischt

    9. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    10. Unbrechbar

  • 1. Verbotene Liebe, verbotene Küsse

    2. In 8 Minuten um die Welt

    3. Rivalen und Rebellen

    4. Antiwillkommen

    5. Auf zum Schwur

    6. Herz schlägt Herz

    7. Für immer für ewig unendlich

    8. Ganz egal wann du mich küsst

    9. Von der Wiege bis zur Bar

    10. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

  • 1. Es geht hier um mein Leben

    2. Ich bin nicht heilig

    3. Auf zum Schwur

    4. Rivalen und Rebellen

    5. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    6. Schrei auf, Schrei laut

    7. Es geht hier um mein Leben

    8. Aus dem Film unserer Geschichte

    9. wenn mein Licht erlischt

    10. zwischen allen Fronten

  • Fick dich und verpiss dich

    Herz schlägt HErz

    Auf zum Schwur

    Antiwillkommen

    Rivalen und Rebellen

    Wir bringen alle um

    Zwischen allen Fronten

    In 8 Minuten um die Welt

    Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    Ganz egal, wann du mich küsst

    Das sind meine Favoriten aber alle Lieder sind einfach nur der Hammer.

  • Mir gefallen eigentlich alle Songs sehr gut da ist es schwer ein paar auszusuchen!

    Ich versuchees trotzdem mal!


    1. Fick dich und verpiss dich

    2. Ich bin nicht Heilig

    3. Schrei auf schre laut

    4. Geartete Künste

    5. Auf zum Schwur

    6. Völkerrechtlich

    7. Herz schlägt Herz

    8. Rivalen und Rebellen

    9. Und ich war wieder da

    10. Antiwillkommen


    Jeder Song ist für mich sehr Aussagekräftig und ich würde normal alle auf schreiben Sie regen zum Nachdenken an und manche lassen auch Sorgen vergessen!

    Von mir e Dickes Yes und macht weiter so Jungs!

  • 1. Wir bringen alle um

    2. Und ich war wieder da

    3. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    4. Fick dich und verpiss dich

    5. Für immer, für ewig, unendlich

    6. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    7. In 8 Minuten um die Welt

    8. Schau nach oben

    9. Diese Nacht will nicht meine Nacht sein

    10. Antiwillkommen


    Diese Songs erinnern mich an mich selbst und unterstützen in bestimmten Situationen. Ich finde sie haben alle etwas besonderes und sind für jede Stimmung zu haben

    1. In 8 Minuten um die Welt
    2. Auf zum Schwur
    3. Geartete Künste hatten wir schon
    4. Und ich war wieder da
    5. Fick dich und verpiss dich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hand in Hand - so sind wir - wir steh'n hier - bleiben steh'n - wenn andere geh'n
    Dieser Club - diese Pakt - dieser F.W.S.C.#6729

  • 1.Fick dich und verpisst dich

    2.Unbrechbar

    3. Nicht zu viel denken und einfach machen

    4.Von der Wiege bis zur Bar

    5.Verbotene Liebe, verbotener kuss

    6.Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    7.Ich bin nicht heilig

    8.Es geht hier um mein Leben

    9.In 8 Minuten um die Welt

    10.Antiwillkommen

  • Kein Zoll zurück

    Miss America

    Auf ein nie wieder Wiedersehen

    Unbrechbar

    Es geht hier um mein Leben

    In 8 Minuten um die Welt

    Zwischen allen Fronten

    Und ich war wieder da

    Nicht zu viel denken und einfach machen

    Wenn mein Licht erlischt

    🤘

    Einmal editiert, zuletzt von ManniFW () aus folgendem Grund: Glatt die Erklärung vergessen... Also genau warum diese Lieder ich weiß es nicht habe mich bei dieser Auswahl nur auf Bauch und Herz verlassen 😁