Beiträge von Abbelgreen

    "NICHT ZU VIEL DENKEN UND EINFACH MACHEN" - Und zwar das , was ich will und nicht was andere mir vorgeben wollen

    "GEARTETE KÜNSTE HATTEN WIR SCHON" - man sollte einfach seine Meinung sagen, auch wenn es einigen nicht passt.

    "RIVALEN UND REBELLEN " - weil es einfach zu wenig davon gibt

    "ANTI WILLKOMMEN" - manchmal muss man halt gegen den Strom schwimmen um sich treu zu bleiben

    " DU KRIEGST NICHT EINE SEKUNDE ZURÜCK"- mein Lebensmotto (welches ich auch unter der Haut trage) : 'Lebe im Heute, lebe Jetzt '

    " ES GEHT HIER UM MEIN LEBEN" - Und niemand hat mir da reinzureden

    " WENN MEIN LICHT ERLISCHT " - da braucht man nichts zu sagen

    " VOLLE PULLE IN DIE FRESSE DIESER ZEIT" -

    " SIE MÜSSEN ES NICHT WISSEN" - Lasst unsere Kinder , Kinder sein.

    " FICK DICH UND VERPISS DICH"