Danke für die Aufnahme

  • Hey Leute....

    Bin seit Jahren treuer Frei.Wild Hörer.
    Seit dem Freitag hab ich den Schriftzug mit dem Geweih unter der Haut am linken Arm.
    Cool das es sowas gibt.
    Ich hoffe hier werden Menschen mit Behinderung geduldet und nicht verachtet.
    Leider konnte ich nie auf ein Konzert weil ich keinen Führerschein habe und somit an öffentliche Verkehrsmittel gebunden bin.

    Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse.

    LG Rebell98

  • Hi,

    herzlich Willkommen auch von mir.

    Also mit öffentlichen Verkehrsmitteln solltest du ohne Probleme zu den größeren Hallen wie sie im Moment im Programm sind kommen und die Hallen sind eigentlich auch entsprechend ausgestattet.
    Für Rollifahrer gibt es zum Beispiel immer spezielle Plätze und auch Tickets.
    Die müssten aber meistens über ein Sonder-Kontigent gebucht werden.
    Am besten dann telefonisch bestellen.

    Ansonsten einfach viel Spass hier.

    Liebe Grüsse
    MoD78

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • :trä: Herzlich :huhu::trä:

    30.07.2016 --- 15 Jahre Deutschrock und Skandale - Das Open Air Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
    03 - 04.09.2016 --- 12. Regionstreffen in Sommersdorf am Kummerower See
    12.11.2016 -- FWSC Kuschelfest im Gutshof Ladenburg
    29.12.2016 und 30.12.2016 -- 15 Jahre Das große Finale 2016 Chemnitz
    30.12.2016 -- Aftershow - Party Chemnitz
    :trä::freiwild::trä:
    Nr. 6588

  • Moin und :huhu:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.