Bereits vorbei ! - 2018/04/12 | Frei.Wild - Rivalen & Rebellen Arena Tour Oberhausen


  • Offizielle Tourtickets unter: www.myticket.de


    Limitierte Hardtickets unter: www.frei-wild-hardtickets.com *Nur noch Restmengen!
    Junge, Junge, Mädchen, Mädchen… was war das für eine Woche, was war das für eine Nervenschlacht? Wir sind sooo happy jetzt, dass das alles sooo verdammt gut gelaufen ist, das könnt ihr uns glauben.


    Also Ladies and Gentlemen. Nach einigen fast schlaflosen Nächten, unfassbarem Druck, sehr angespannten Tagen wegen der Pressekonferenz in München, vor allem aber wegen dem Bitterfelder Spontan-Wahnsinn mit der Vorstellung unserer drei Vorbands „Artefuckt, Stunde Null und Goitzsche Front (von der Letztgenannte uns die komplette Tour supporten wird) und kurzem Live-Auftritt, folgte dann das, worauf wir alle schon so lange gewartet hatten, unser VORVERKAUSSTART zur kommenden Tour zum neuen Albums. Und es ging richtig, richtig gut ab!!!


    Haltet euch fest, ihr Rivalen und Rebellen, jetzt kommt es:
    Es war und ist der mit gigantischem Abstand allerbeste VVK, den wir je erleben durften und das um das mehr als Doppelte aller bisherigen Zahlen.
    Wir können es ja auch kaum glauben, aber wir haben jetzt schon drei Venues dicht und einige weitere schreiten ebenso mit großen Schritten ihrer Kapazitäts-Kotz-Grenze entgegen.
    Schön, dass es so ist, schön, dass du bei uns bist und noch besser ist, dass wir unsäglich große, auch tatsächlich noch beeindruckendere Festspiele erleben werden. Vertraut uns, wir geben uns allergrößte Mühe und haben uns dieses Ziel, euch noch mehr als bisher zu bieten, ganz oben auf die Fahne geschrieben!!!


    Also, was bleibt zu sagen? Selber blöd, wer jetzt nicht handelt. Sichert euch einfach JETZT eure Tickets und zwar bitte auf den offiziellen Plattformen. Wartet nicht mehr allzu lange, wenn die Türe zu ist, ist sie zu, so ist das nun mal!!! Also haltet euch ran, das wird unsere Zeit!!!


    *29.03.2018 - ENSCHEDE - (NL) - Ltd. Hardticket: klick *Nur FWSCe.V.


    *30.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal


    *31.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal


    *01.04.2018 - WIEN - (AT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick


    *02.04.2018 - BRIXEN - (IT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick


    10.04.2018 - MÜNCHEN - (DE) - Tourticket: klick |


    12.04.2018 - OBERHAUSEN - (DE) - Tourticket: klick |


    13.04.2018 - BREMEN - (DE) - Tourticket: klickhttp://www.myticket.de/frei-wi…iliate=freiwildfanpresale|


    14.04.2018 - HAMBURG - (DE) - Tourticket: klick |


    15.04.2018 - BERLIN - (DE) - Tourticket: klick |


    16.04.2018 - LEIPZIG - (DE) - Tourticket: klick |


    18.04.2018 - ERFURT - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick


    19.04.2018 - NÜRNBERG - (DE) - Tourticket: klick |


    20.04.2018 - RIESA - (DE) - Tourticket: klick |


    21.04.2018 - FRANKFURT/MAIN - (DE) - Tourticket: klick |


    *Warm Up Shows

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Elternzeit muss ja gut genutzt werden - nicht nur für die Kleinen :hops::saint:

    31.03.2012 - Allein nach Vorne Club Tour - Essen
    01.11.2012 - Feinde deiner Feinde Arena Tour - Dortmund
    28.11.2013 - STILL Akustik Tour - Köln
    28.12.2013 - Ruhig | Laut | Still - Frankfurt
    21.06.2014 - Alpen Flair - Natz Südtirol
    25.04.2015 - Opposition Arena Tour - Hannover
    29.12.2015 - Opposition Arena Rumble - Köln
    31.03.2016 - Opposition Xtreme Tour - Alsfeld
    08.04.2016 - Opposition Xtreme Tour - Oberhausen
    28.12.2016 - Finale 2016 - Hannover

    29.03.2018 - Rivalen & Rebellen Tour - Osnabrück

  • Hi,


    ich werde auch mit 3 Freunden in Oberhausen dabei sein. Gibt es vor dem Konzert irgend eine Lokalität dort in der nähe, wo sich viele vorher treffen werden?


    Für nach dem Konzert haben wir auch Tickets für die Aftershowparty. Hat da jemand Erfahrungswerte wann dann dort wohl Ende sein wird? Wir reisen mit Bus&Bahn an und kommen erst um 03.00 Nachts ca. wieder von Oberhause weg in Richtung Heimat, also müssen wir solange die Zeit in Oberhausen irgendwie rumbekommen.

  • Hi,


    ich werde auch mit 3 Freunden in Oberhausen dabei sein. Gibt es vor dem Konzert irgend eine Lokalität dort in der nähe, wo sich viele vorher treffen werden?


    Für nach dem Konzert haben wir auch Tickets für die Aftershowparty. Hat da jemand Erfahrungswerte wann dann dort wohl Ende sein wird? Wir reisen mit Bus&Bahn an und kommen erst um 03.00 Nachts ca. wieder von Oberhause weg in Richtung Heimat, also müssen wir solange die Zeit in Oberhausen irgendwie rumbekommen.

    ....da mach Dir mal keine Sorgen, die Zeit wird leider wie im Fluge vergehen. Wir machen einfach noch ne richtig, schön fette Aftershow Party

    Denke auch, auf dem Platz vor der Arena wird man sich sehen.


    Jetzt wird es auch echt langsam Zeit für das Konzert....:daumenhoch:

    Bis morgen

    :hops:

  • Wenn jemand noch eine Karte benötigt, eine habe ich noch. Kumpel ist leider wegen Arbeit abgesprungen. Leider ohne Aftershow. Preistechnisch einigen wir uns schon:thumbsup:

    Sitzplatz Block 107, Reihe m Platz 15


    Bin ab ca. 1630-17 Uhr vor Ort ^^

  • War doch ein super Abend :thumbsup:

    Das Konzert war sehr gut auch wenn wir mit „Stunde Null“ nicht so viel anfangen konnten.8o


    Nur schade das gefühlt so wenige bei der Aftershow waren. Trotzdem wie immer ein paar nette neue Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt. Darauf kommt es an:daumenhoch: