Juhuuu, ich bin angemeldet (Raum Unterallgäu / Memmingen) !!!

  • :hops: Servus Freiwilder :hops:
    Wie auch für euch gehört Freiwild zu einem großen Teil in meinem Leben.

    Freue mich auf euch wenn man sich in München, Brixen oder auf dem Alpenflair wieder sieht :)


    PS: Frage am Rande.... habe vor 10 Tagen mein Mitgliederantrag per Post verschickt. Habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen... kann mir evtl. jmd weiter helfen bzw. mir sagen, wie lang so etwas dauert?


    Gruß in die Runde :thumbup:
    :freiwild:

    Mit Liebe, Stolz & Leidenschaft

    :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.