Kurz mal etwas Ernsteres....
Hoffe, es ist ok, dass ichs hier mal poste...
Dieses Jahr engagiere ich mich für an Krebs erkrankte Kinder und Krebs-Hilfsprojekte. Dazu gehört nicht nur das Sammeln von Spenden, sondern auch das Weiterverbreiten von wichtigen Infos und vorallem Veranstaltungen, bei denen ein passender Spender für Betroffene gefunden werden kann...
Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe von Brackenheim und habt am Sonntag noch nichts vor...
Hier ein Auszug aus der "Veranstaltung" bzw. dem "Hilfe-Ruf".
-----
„Hallo,
ich bin Haily. Ich bin nun ein Jahr alt und wohne in Hausen a.d.Z. Als ich 9 Monate alt war, bekam ich die Diagnose Blutkrebs und verbringe
seitdem sehr viel Zeit im Krankenhaus. Leider reicht selbst die starke Chemotherapie nicht aus, mich wieder gesund zu machen. Nur eine
Stammzelltransplantation kann mein Leben retten! Doch ich habe mein Lachen noch nicht verloren! Gerade lerne ich laufen und verzaubere meine
Eltern jeden Tag aufs Neue. Ich möchte noch so viel erleben und von der Welt entdecken.
Sei ein Held und komm zur Registrierung! Gib mir die Chance groß zu werden. Vielleicht bist Du mein Lebensretter.“
Sonntag, 19. März 11:00 - 16:00 Uhr, Bürgerzentrum Brackenheim, Austr. 21, 74336 Brackenheim
-----
Am Besten ihr geht dort im Frei.Wild.Shirt hin ....
Natürlich halt mit etwas "Gediegerem" und nicht gerade mit nem "Leckt uns am Arsch"-Shirt....
Idee: Vielleicht sogar mit nem FWSC-Shirt eurer Region? (ggfs. bitte mit eurem Vorstand absprechen...)
Ich werde wohl selbst auch da sein, um mir das Ganze mal anzusehen. Werde wohl zwischen 13 und 14 Uhr da mal vorbei schauen....
Leider darf ich selbst nicht spenden. Habe schon eine Absage von einer Mitarbeiterin vom DKMS erhalten....
Also, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag?! - Danach könnte man vielleicht zusammen was trinken gehn.
Viele Grüße
Melly
Hier der Link zu der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/171761519991000/