Brackenheim So., 19.03.17 - Stammzellenspender für Haily gesucht (1 J. alt aus Hausen)

  • Kurz mal etwas Ernsteres....
    Hoffe, es ist ok, dass ichs hier mal poste...

    Dieses Jahr engagiere ich mich für an Krebs erkrankte Kinder und Krebs-Hilfsprojekte. Dazu gehört nicht nur das Sammeln von Spenden, sondern auch das Weiterverbreiten von wichtigen Infos und vorallem Veranstaltungen, bei denen ein passender Spender für Betroffene gefunden werden kann...

    Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe von Brackenheim und habt am Sonntag noch nichts vor...
    Hier ein Auszug aus der "Veranstaltung" bzw. dem "Hilfe-Ruf". :(

    -----

    „Hallo,
    ich bin Haily. Ich bin nun ein Jahr alt und wohne in Hausen a.d.Z. Als ich 9 Monate alt war, bekam ich die Diagnose Blutkrebs und verbringe
    seitdem sehr viel Zeit im Krankenhaus. Leider reicht selbst die starke Chemotherapie nicht aus, mich wieder gesund zu machen. Nur eine
    Stammzelltransplantation kann mein Leben retten! Doch ich habe mein Lachen noch nicht verloren! Gerade lerne ich laufen und verzaubere meine
    Eltern jeden Tag aufs Neue. Ich möchte noch so viel erleben und von der Welt entdecken.
    Sei ein Held und komm zur Registrierung! Gib mir die Chance groß zu werden. Vielleicht bist Du mein Lebensretter.“

    Sonntag, 19. März 11:00 - 16:00 Uhr, Bürgerzentrum Brackenheim, Austr. 21, 74336 Brackenheim

    -----


    Am Besten ihr geht dort im Frei.Wild.Shirt hin .... ;)
    Natürlich halt mit etwas "Gediegerem" und nicht gerade mit nem "Leckt uns am Arsch"-Shirt.... ^^
    Idee: Vielleicht sogar mit nem FWSC-Shirt eurer Region? :) (ggfs. bitte mit eurem Vorstand absprechen...)
    Ich werde wohl selbst auch da sein, um mir das Ganze mal anzusehen. Werde wohl zwischen 13 und 14 Uhr da mal vorbei schauen....
    Leider darf ich selbst nicht spenden. Habe schon eine Absage von einer Mitarbeiterin vom DKMS erhalten.... :(

    Also, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag?! - Danach könnte man vielleicht zusammen was trinken gehn. :hops:

    Viele Grüße
    Melly

    Hier der Link zu der Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/171761519991000/

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)

  • das finde ich eine gute Idee, das hier ins Forum zu stellen.
    Leider bin ich 1.: zu weit weg und 2.: an dem Tag nicht daheim.
    Ich habs aber mal auf Facebook geteilt.

    Denn die Hoffnung stirbt ja zu letzt

    Gruß
    Marton

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich findet sich ein Spender für die Kleine.
    Ich bin schon registriert.
    Ich drücke ihr fest die Daumen!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Servus ihr Lieben,

    danke ihr Zwei! :)

    also, ich war gestern in Brackenheim bei der Registrierungsaktion für Haily und es war wirklich der Wahnsinn, was da los war! :thumbup:

    Ganz viele Firmen waren mit am Start. Viele Vereine und auch andere freiwillige Helfer, wie eine Band, Kunsthandwerker und andere Künstler.
    Ich hatte mich ja ursprünglich auch zum Kinderschminken angeboten, aber "leider" (aber eigentlich ja super ;) ) waren da schon einige, die schminkten und deswegen erhielt ist diesbezüglich von der DKMS eine Absage. Sie würden aber wieder auf mich zukommen und bedankten sich ganz herzlich für mein Angebot.

    Leider kam ich als Spender nicht in Frage, da ich zu wenig wiege. Ich hab zwar mit der Frau von der DKMS geredet, aber leider lies sich da wirklich nix machen, auch wenn es sich hierbei nur um ein paar kg gehandelt hatte.... ich hab mir dann gesagt, dass ich eben dann anderweitig helfe und mache diesbezüglich wieder eine Spendenaktion.
    Wer mir also was für Haily zukommen lassen mag, der soll einfach mit mir in Kontakt treten.
    Falls mehrere spenden wollen, dann werd ich dazu schreiben, dass es sich um eine Gruppe aus dem FWSC handelt, dann ist es auch gute "Werbung" für unseren Verein. :)
    Oder ihr spendet Haily eben direkt. Die Kontodaten findet ihr im Start-Beitrag.

    Viele Grüße
    Melly

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)