Matapaloz das Onkelz Festival

  • Nun ist es offiziell :thumbsup:


    Das Onkelz Festival trägt den Namen ''Matapaloz'' und findet am 16. & 17. Juni am Hockemheimring statt!


    Neben den Onkelz die an beiden Tagen die Headliner sind stehen auch noch die Bands Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Suicidal Tendencies, Hatebreed, Ignite* Cockney Rejects*, The Exploited* und Toxpack auf der Bühne.


    Update: * hat abgesagt *neu bestätigt


    Tickets kosten 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz).
    Tickets fürs Camping müssen separat erworben werden.


    Hier gehts zur Festivalseite:
    http://matapaloz.com/


    Die Tickets gibt es hier:
    http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe


    Infos zum Camping gibt es hier:
    http://www.hockenheimring.de/camping-matapaloz


    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


    3 Mal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx ()

  • tolles Lineup, aber wirklich für diese par Bands viel zu teuer und die größte Frechheit ist der Preis fürs Camping, in dem Fall bleibts für mich dabei, die Frankfurter werden auch weiterhin an mir kein Geld verdienen, zu einem normaleren Preis wäre es reizvoll gewesen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Naja kann man sehen wie man will aber wenn mal überlegt woher die anderen Bands kommen ist der Preis eigentlich recht fair in meinen Augen.


    Ich war ja 2014 und auch 2015 am HHR dabei ob ich diesmal auch hinfahre überlege ich mir noch.
    Es soll ja auch Tagestickets geben mal schaun was die Kosten wenn der Preis da stimmt werd ich bestimmt zum 2ten Tag hinfahren. :)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Ich war da war Mega

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild: