15 Jahre mit Liebe, Stolz und Leidenschaft [DVD]

  • etwas doof, dass es die Box nur mit blue ray gibt... 8| mal sehen, ob es nicht doch vor Weihnachten kommt...

    Die Box gibt es auch mit DVD hab ich nämlich auch bestellt un die Blu-ray als normal Auflage :D;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die Box gibt es auch mit DVD hab ich nämlich auch bestellt un die Blu-ray als normal Auflage :D;)

    Nur mal so aus Neugierde, was hat man davon die DVDs/Blu Rays in mehreren Variationen zu bestellen?
    Die 4-Disc Box als Blu Ray beinhaltet doch alles. Warum dann die 4-DVD Box + 3-Disc Blu Ray?

    Zum verschenken, als Sammlerstück, als Investition?

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • die DVD Box wird aufgemacht und angeschaut und die andere kommt als erste fw blueray eingeschweißt in den Schrein :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Wenn das der Sinn dahinter ist kauf ich mir das Ding doch gleich 2x als Blu Ray. Den 1€ Aufpreis ist der Qualitätsunterschied wert.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich bin kein Sammler und kauf mir nicht alles, aber wenn du die Blueray 2x kaufst hast du ja nicht alles in allen Versionen ;(
    Darum geht's glaube ich. Also Blueray zweimal (einmal zum gucken und einmal zum eingepackt lassen) und einmal die DVD Box. :thumbup:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ist bei der Kochshow DVD auch der Auftritt mit dabei?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: