So kocht Frei.Wild - Die Kochshow zum 15-jährigem Jubiläum !

  • Oder muss man sich dafür die FW-Kochshow-DVD bestellen :whistling:


    Für die es dann "Gold" gibt oder wie................ :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • in irgendeinem FB post habe ich gelesen, das man wohl vor Ort die smartphones eingesammelt hat, damit man eher ungestört blieb.
    Weiterhin zeigen einige Bilder auf FB ein Kamerateam.
    Daher wird es wohl was geben auf nem Silberling..
    Ob das nun was separates wird oder irgendwo auf ner DVD beigegeben wird, weiß ich nicht.

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • in irgendeinem FB post habe ich gelesen, das man wohl vor Ort die smartphones eingesammelt hat, damit man eher ungestört blieb.
    Weiterhin zeigen einige Bilder auf FB ein Kamerateam.
    Daher wird es wohl was geben auf nem Silberling..
    Ob das nun was separates wird oder irgendwo auf ner DVD beigegeben wird, weiß ich nicht.

    Mensch is doch nix neues jeder Furz muss doch irgendwann mal irgendwie für irgendeine VÖ herhalten sonst wäre es doch nich Frei.Wild wenn mal in einen Jahr nix rauskommen würde :P:D:D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich hoffe den teilnehmern der kochshow hat es gefallen...immer wenn sich leute treffen und spaß haben..prima

    die letzen beiträge hier...danke leute ,war heut ein besch...tag und ich konnte trotzdem lachen...die ironie teilweise köstlich, auch weil sie von manchen hardcore fan der alten schule kommt

    im saldo hatten vl alle ihren spaß, die einen mit ehrlichen lachen und die anderen mit einem speziellen gesichtsausdruck :lol:

    aus meiner sicht macht es kaum sinn da groß ernsthafter zu werden :P

    und in diesem sinne eine kleine werbeeinblendung

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)