Servus bin der Flo geboren 6.1.1.99 also noch 17 höre Frei. Wild seit ich 6 bin bei fragen über mich bitte fragen. Jetzt zu meinem Anliegen: Ich wollte fragen ob es ein FWSC im Landkreis Sigmaringen gibt so Art Stammtisch der sich abunzu trifft und mal was macht?
Neu und auf der Suche
-
-
Herzlich
Florian611999
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen!
-
geboren 6.1.1.99
Hi Flo,
bist Du ein Bot oder so? Dein Geb.-datum sieht aus wie 'ne IP-Adresse...
Nimms nicht krumm - bin hier für die doofen Sprüche zuständig
-
Servus Florian
Direkt im Lkr SIG wüsst ich von nix, aber man kann sich ja so mal absprechen
-
wenn du meinst absprechen nehm ich an du kommst auch aus Kreis SIG? Und vielen dank für die herzliche Aufnahme
-
Kreis TUT, aber schenkt sich ja nicht viel
Wo genau kommst du her? -
kann mir einer sagen ab wann man im fwsc shop bestellen kann?
-
wohn genau zwischen SIG und TuT mein Dorf wird dir wahrscheinlich nichts sagen aber in der Nähe vom Kloster Beuron
-
kann mir einer sagen ab wann man im fwsc shop bestellen kann?
Hallo!
Ein herzliches
Es kann ein wenig dauern so 2 - 4 Wochen. Du wirst eine E-Mail bekommen, da wird dir beschrieben wann dein Beitrag abgezogen wird! Nach erfolgreicher Zahlung, braucht man etwas Geduld und denn bekommst du deine Hundemarke zugeschickt! Danach müsstest du loslegen können! Ganz entspannt zurücklegen und etwas Geduld! Vorfreude ist die größte Freude! -
Moin und herzlich willkommen, der Zugriff auf den Shop kann ggf. gerade etwas länger dauern, da es bei uns Neulingen technische Probleme bei der Freischaltung gibt...
Bleiben wir geduldig und vertreiben uns die Zeit mit nem Bierchen bei guter Musik -
Alles klar!