FWSC Auto Aufkleber

  • Hi Zusammen,

    ist es eigentlich möglich den Rückhalt/FWSC Heckscheiben Aufkleber in kleineren Maßen zu bestellen oder die Vektordatei zu bekommen um Ihn selbst kleiner anfertigen zu lassen?

    Ich bekomme demnächst ein neues Auto meiner Firma gestellt, darf dort aber leider wenn nur einen Kleinen Aufkleber auf die die Heckscheibe machen. Möchte aber ungern ganz auf einen Verzichten.

    Gruß
    Sven :hops:

  • Momentan gibt's den Aufkleber nur in einer Größe einmal für außen und dann gespiegelt für Innen.
    Eine kleine Version wäre aber keine so schlechte Idee. Muss ja nicht unbedingt auf die Heckscheibe.
    Die Vektordatei kannst du aber nicht bekommen um dir selbst einen Schnittplott in deiner Wunschgröße anfertigen zu lassen.
    Ich schick Tine mal ne Mail und mach sie auf deinen Beitrag aufmerksam.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473