Warum macht Frei.Wild demnächst eine Bühnen-Pause?

• Frei.Wild hören auf, Frei.Wild machen Pause, Frei.Wild hier, Frei.Wild dort...
    Stellt sich die Frage: Warum?
    Viele fragen sich das - hier dürfen Wetten und Spekulationen platziert werden.
    Der Gewinn: Spaß und gute Laune beim kreativen Herumrätseln.

Ich lege mal vor: Frei.Wild haben erstens ein Filmprojekt ins Auge gefasst und reisen zweitens zum Mond, um den Allspark zu suchen... :hops:

• Die Idee ist ja ganz cool hier :thumbs_up:

Vermutlich werden die Jungs mit dem kommenden Album (2017) auf große Welttournee gehen ?! :winking_face:
    Das mit dem Filmprojekt lob ich mir :winking_face: Wenn da mal ein Streifen rauskommt... wäre sicher geil :daumenhoch:

F.W.S.C # 251

• Sie brauchen eine Pause von den anstrengenden Pogokreisen der Onkelztour, sind halt auch nicht mehr die Jüngsten :kissing_face:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Fips muss mal gründlich über neues nachdenken...und für jede neue bewegung braucht er halt sehr, sehr viel zeit :grinning_squinting_face:

das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

• Sie dürfen Pause machen, steht ihnen ja zu :winking_face: sind ja seit Opposition quasi wieder auf Tour und ständig unterwegs.

und wie schon ein Paar vor mir hier geschriebenen haben, würde auch Spekulieren das unsere Jungs hier auf Onkelz Tour mitwollen :hops::hops:

Grüße aus Bayern/ Nürnberg vom Marco

:freiwild:

FWSC Nr. 6627

Konzerte:

17.04.2015 - Geiselwind
    17.03.2016 - Ingolstadt
    30.07.2016 - Berlin
    27.12.2016 - Mannheim
    30.12.2016 - Chemnitz

19.04.2018 - Nürnberg

05.07.2019 - Frankfurt

13.12.2019 - Suhl

• Tja ich denke 4 Jungs :freiwild: begeben sich auf den Jakobsweg ,danach Klangschalentherapie,besuch :freu: beim Papst :bed: ,2 Monate im Kloster,dann Besprechung mit Helene zwecks Tournee,Film .... etc und dann geht's hoffentlich wieder raus zu uns :hops::letsparty:

• Was sie in der Pause machen, ist ja wohl klar: Philipp muss seiner Mutter den Garten richten, danach ne Schulfremdenprüfung zum Landwirtschaftlichen Hauswirtschafter ablegen, einige Dächer neu decken, die Abrechnung beim R&K fertigmachen - da geht mal ein halbes Jahr locker ins Land.
    Jonas muss an ein paar Autos rumschrauben und dem Nachwuchs das Sprechen beibringen, Föhre fährt Ski und Zegga sucht die Sachen wieder, die der Philipp verloren hat - so hat jeder was zu tun....

PS: Sollten sie alle tatsächlich in die USA fliegen, um dort zu touren, hätte ich aber gerne ein Video von dem Gespräch mit dem Immigration Officer!!! :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

Per aspera ad astra!