Keine E-Mails vom Forum oder Shop

  • Hallo!

    Mein anliegen betrifft nicht mich, sondern meine Freundin.
    Auch sie ist Mitglied im FWSC. Am Sonntag habe ich sie im Forum angemeldet und auch im Shop. Allerdings bekommt sie keine Email um die Anmeldung abzuschließen. Auch im Spam Ordner ist nichts vorhanden!
    Ich hoffe es kann geholfen werden, da sonst auch nicht die bestätigungs mail für geiselwind ankommt und wir dann quasi nicht wissen, ob die zahlung eingegangen ist!

    Grüße Rolf

    V.I.P. 3234

  • Im Forum ist die Mailadresse unter "Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Verwaltung" hinterlegt. Dort kann man die Mailadresse auch ändern.
    Der Status als Mitglied wird aber nicht automatisch gesetzt sondern wird freigeschaltet.
    Im Shop wird man allerdings auch erst manuell freigeschaltet. Das kann einen Moment dauern.
    Vielleicht noch ein oder zwei Tage Geduld.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473