Hallo aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen :hops:

    Ich bin Yanick, 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Freiburg/Fribourg, spreche aber ausschliesslich Deutsch.

    Mitgliederantrag für den FWSC wird auch noch ausgefüllt.

    Ich freue mich, in dieser Community mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.

    Das wars eigentlich auch schon von mir, wenn jemand Fragen hat, ich beisse nicht :saint:

    Auf eine gute Zeit :thumbup:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

  • Ich heiße dich auch recht <3 -lich :huhu: hier :)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.